Hallo die Daten über das 2. Treffen mit dem englischen Forum sind in den Teil kommerzielle Infos gerutscht siehe dort oder hier weitermachen!!!!!!! Termin 7. bis 8.9.08.2009 Infos gibt es bei guidecanoe Gruß Albert
Moin Moin, also wie Albert schon schrieb, 2tes SotP-Treffen am Wochenende 7.8.-9.8. an der Hunte. Programm eigentlich wie letztes Jahr : Freitags Anreise und Lagerfeuer,Quatschen usw. usw Samstag ca 22km Paddeltour von Wildeshausen zurück zum Campingplatz, abends: was wir auf den Treffen immer tun..... Sonntag optional nochmal ein kurzer Paddeltrip ca 12 km und dan fahren alle wieder nach Hause :-(( Campingplatzgebühr 8€ pro Tag/Nase Fragen entweder hier posten oder schickt ne pm
Moin zusammen, auch auf due Gefahr hin, euch zu nerven möchte ich nochmals daran erinnern, daß ihr mir bitte bis 04.08.09 abends Bescheid gebt, ob ihr erscheint.( Dull Knife? welle? )
Zitat von wellemoin Andreas bin für Messeeinsatz bei der Arbeit eingeteilt - rechne bitte nicht mit mir, falls sich noch was ändert melde ich mich am Mittwoch Albert
Hallo Albert! Prioritäten setzen. Messe absagen! Ansonsten bis zum September freut sich Martin