So liebe Gemeinde!
Dass der Wikipedia-Artikel über Canadian-Style recht viele Eigenschaften von dem hat, was beim Bullen hinten rauskommt, haben wir ja mal ganz ohne Anmaßung festgestellt! (ich meine natürlich heiße Luft!!!)
Das können wir beim besten Willen nicht so stehen lassen.
Dieser Artikel ist übrigens nur ein Link auf den Artikel über Sit'n'Switch, wenn ich das richtig sehe.
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht wie wir den besagten Bullen vom gefrohrenen Wasser bekämen:
a) Wir warten bis es taut - dann liegt er IM Wasser,
oder...
b)
1.) Wir schreiben einen neuen Artikel über Canadian-Style
2.) Der Link von "Canadian-Style" auf den "Sit'n'Switch" Artikel muss weg!
3.) Der Sit'n'Switch Artikel muss verbessert werden - besonders die Begündung für die Bentshaft-Paddel (gerade wären zu groß und zu schwerfällig) ist eher dürftig ausgeführt!
4.) Ein vernünftiger Freestyle-Artikel muss rein - am Besten nicht den vorhandenen ändern, sondern einen neuen anlegen unter "American-Freestyle". Auf den könnte man dann von der Freestyleseite aus verlinken - weil Playboating gibt's ja unter dem Namen auch noch. Das Würde ich mal in den nächsten Tagen übernehmen (...hab da mal was vorbereitet...
)
So - jetzt weiß ich aber von all dem andern Zeug doch eher wenig. Deshalb: Wer hilft mit beim Sit'n'Switch Artikel? (Hab mal gelesen dass Mark auch gerne switcht?) Gute Quellen helfen auch!
Für den Canadian-Style Artikel bräuchte man zumindest ein paar gute Quellen - kennt jemand ne gute Website mit Infos (Jörg? Wie schauts aus?)
Nu is ja auch Kringelfieber und nur weil ich mal wieder nicht kann gehen ja trotzdem alle hin
- ich weiß und Sommer ist auch noch.
Aber vielleicht bekommen wir ja danach was auf die Reihe?
Mit entschlossenen Grüße,
Sebastian