verkaufe euroca/nautiraid toring II faltkajak.euroca ist die marke von indianship stuttgart.gegenüber dem nautiraid ist nur die außenhaut,PVC gelb schwarz. technische daten.länge x breite in cm :457 x 86 ,spantenbreite 80 ,lukengröße 215 x 42.gewichr komplett 27 kg.zuladung 200 kg.unsinkbar durch zwei aufblasbare fest inst. kenterschläuche mit unverlierbaren schnellventil.rumpfmaterial verstärkt.trage schlaufen vo u. hi.halterung für ersatzpaddel.4 D_ ringe zum befestigung des zusätlichem gepäck.mit dabei .packsack , köberersatzpaddel mit tropfring,schwimmweste. verkaufe es,weil ich einen hund habe und er nur mit ins kanu kann. vb:750 € fotos kann ich natürlich bei interesse mailen.wohne im raum hordhessen bei kassel. tel:0561 4994782 / 0160 7095844 gruß sverige_heiko@web.de
Zitat von heiko_mverkaufe euroca/nautiraid toring II faltkajak.euroca ist die marke von indianship stuttgart.gegenüber dem nautiraid ist nur die außenhaut,PVC gelb schwarz. technische daten.länge x breite in cm :457 x 86 ,spantenbreite 80 ,lukengröße 215 x 42.gewichr komplett 27 kg.zuladung 200 kg.unsinkbar durch zwei aufblasbare fest inst. kenterschläuche mit unverlierbaren schnellventil.rumpfmaterial verstärkt.trage schlaufen vo u. hi.halterung für ersatzpaddel.4 D_ ringe zum befestigung des zusätlichem gepäck.mit dabei .packsack , köberersatzpaddel mit tropfring,schwimmweste. verkaufe es,weil ich einen hund habe und er nur mit ins kanu kann. vb:750 € fotos kann ich natürlich bei interesse mailen.wohne im raum hordhessen bei kassel. tel:0561 4994782 / 0160 7095844 gruß sverige_heiko@web.de