Wir trennen uns von unserem roten Pakcanoe 165. Es ist zwei Jahre alt und nur ein paarmal benützt. Zustand ist wie neu. Original Packsack und selbstgebaute Kniematten sind dabei. VB.: 1400.- €
Guten Tag, wie oft (ein paar Tage? ein paar Wocehn?) ist das pakcanoe 165 benutzt und wo? Haben Sie Erfahrung mit Gepäcktouren für 2 Personen gemacht? Wir wollen keine riesigen Expeditionen machen, aber natürlich schon mal 10 Tage unterwegs sein können. Wir haben eher die Sorge, dass es zu groß sein könnte. Könnte es auch nach Deutschland geschickt werden?
also ich beginne mal von Hinten ;) Nach D schicken wäre kein Problem. Ich selbst bin auch öfters in D und könnte es je nach Standort auch mitnehmen.
Benutzt urde das Boot für ein par Tagestouren. Für eine Tour über mehrere Tage ist es auf keinen Fall zu groß. Im Gegenteil, was kleineres würde ich da auf keinen Fall empfehlen.
Meine Erfahrung ist im vergleich zum 170er, den wir auch besitzen, dass für zwei Personen das 165er geeigneter ist, da es etwas schmäler und dadurch schnittiger vor allem im ruhigen Wasser ist.
Bei Fragen bitte einfach melden hier im Thread oder per PN
Ist der Boot noch zu haben? Und wenn, was kostet der Versand nach D - (NRW) Ist das Boot schon mit den jetzt serienmäßigen Kielstreifen und D-Ringen ausgestattet?
Also wenn nichts mehr schiefgeht, ist das Boot bereits verkauft. Sollte am Wochenende seinen Besitzer wechseln. Nur der Vollständigkeit halber: Kielstreifen und D-Ringe sind vorhanden.
Das ist natürlich Schade, Frage am Rande, wie fährt sich das Boot im WW (II-III) Die Meinungen über die Flexibilität des Bootes gehen ja auseinander. Ich habe bisher nur einen Schlauchkanadier im WW bewegt, da war die Flexibilität kein Hindernis.