Hallo, meine heurige Pfingsttour führt mich und meine Freunde wieder an die Mosoni-Donau im Westen von Ungarn. Von Raajka bis Mercser, 75 Km gemächliches Wanderpaddeln. Hat wer Lust zum mitpaddeln? Bei Interesse PN an mich
weißt Du schon wann genau? vor oder nach Pfingsten? Wild zelten oder auf C-Plätzen? Klingt interessant, könnten wir evtl. mit einem Aufenthalt am Neusiedlersee (zum birden) verbinden! Grüße aus der Oberpfalz Paul.
genau zu Pfingsten, sprich einbooten ist Pfingstsamstag Vormittags in Rajka, die Tour endet am Pfingstmontag Mittags in Mercser (75 km) Offizielle Campingplätze, wobei dort zu Pfingsten noch Nebenseason ist.
Werde versuchen, die komplette Tour mitzufahren. Bin schon sehr gespannt, da Du die Mosoni mit ihrer Tier und Pflanzenwelt im Frühlingserwachen so lebendig und farbenfroh beschrieben hast.
Für Interessierte habe ich noch einige Fotos angefügt (von der Herbsttour 2008)
Es sollte nicht unerwähnt bleiben, daß Günter großmütig seinen Canadier an Freunde ohne Boot verborgt hat, damit sie die Tour mitfahren konnten.
Somit wird wohl jeder gerne über deine dunkle Seite des Paddelns hinweggesehen. Ich nehmen aber an, daß sich dunkel nur auf die Farbe des Grabenerbootes bezieht, denn Paddeln als solches kann doch keine dunkle Seite haben.