moin Sylvia moin Michael keiner muss darben - ich merke für Euch schon mal die TAMMIE vor, dafür spioniere ich mal Eure geniale Tarp-Hauben-Hutzen-Tentipi-Anbau-KOnstruktion aus Gruß Albert
bring mal bitte Deine Planen (COMPACTENT) Dinger zum Probedarunterschlafen mit, Wasserschlauch mit Spritze zum beregnen werden die ja haben, ich bete aber um Regen moose p.s. es gibt tatsächlich mindestens 2 Situationen, da kann man mein CFT nicht gebaruchen, obwohl man es mit hat
Hallo moose und an alle anderen, nein leider wohne ich sehr weit im Südwesten und mein Schwager feiert an diesem Wochenende einen runden Geburtstag. Somit hat sich das Thema Holzkanadiertreffen erledigt. Wie der andere Klaus schon richtig berichtete war ich Samstags in Wertheim beim GOC - Treffen. Zu mehr hat es dieses Jahr leider nicht gereicht. Ich wünsche euch ein vortreffliches Wochenende mit viel Holzbootspaß. Gruß Algonquin - Klaus
hej Moose, dann solltet Ihr Euch mal die Oste vornehmen und bei Hinni Quartier aufschlagen - Bilder von der Oste kannst Du hier sehen: http://www.absolut-canoe.de/abenteuer.ph...17_SOTP+Meeting meldet Euch, wann Ihr dass vorhabt, vielleicht fahren wir zusammen.#Wir sind allerdings vom 28.06 bis 13.07. unterwegs. Es freut mich, daß Susi zur begeisterten "Kanadierin" geworden ist. Gruß an Susi Albert
Hallo an alle Tentipibesitzer die am WE da sind! Ich hoffe Ihr bringt alle eure Zelte mit,damit wir die Mittelstangen vergleichen können(Alt gegen Neu). Bin schon sehr gespannt.