Habs leider nicht größer gefunden. DIE Alternative zu Dachträgern und Anhalter können auch noch mitgenommen werden (dann muss das Boot nicht mal festgebunden werden).
Hi Axel sehenswert ist aber auch noch die Ampelanlage. Bei solchen Bilder muss ich an Kanada denken ein Kleinlaster zwei Schreiner Holzböcke und darauf ein Canoe verzurt Eine Kreuzung wie in einer Großstadt, jeder hatte nur ein kleines STOP Schild und alles ging reibungslosfast unvorstellbar in Deutschland. Axel du hast einen Blick (Riecher) für solche Bilder Gruß Klaus
Bleibt die Frage: Warum sitzt der Sumoringer im Boot?
1) Als Gegengewicht zum Überstand. 2) Er ist Raucher (im Wagen wird nicht gequalmt). 3) Er macht seine Portage per Anhalter, weil ihm die Canoepacks fehlen.
der Samstag gehört ja noch zur Woche, und das nenne ich mal ein Bild der Woche. Da fällt mir doch glatt ein Atkinson Traveler zum Nikolaus direkt vom Himmel in den Astschnitt vom Vortag. hab dem gleich den Holzrand geölt und unter die Terrassenüberdachung versteckt. moose
Herzlichen Glückwunsch Moose, das Boot kommt mir irgendwie bekannt vor, jetzt weiß ich auch wo der untenabgebildete Typ es hingebracht hat Gruß aus der Nordheide Albert
Was auch ein Grund sein kann, der Anhänger ist unterwegs verloren gegangen. Den Canoes nach zu urteilen was ja bei den Anhängerkupplungen die die Amis verwenden schon passieren kann.
Und wenn dann noch die Türen Klemmen darfst durchs Fenster klettern.