Hi Thomas, Danke auch zurück. Das ist aber auch ein lieber Junge natürlich hat er auch schon ein schönes Canoepaddel. Aber zu Weihnachten gibt es einen Extra verstellbaren Hochstuhl aus Kirschbaumholz, Dir darf ich es ja sagen, du verrätst doch auch nichts
Gruß Klaus
PS. wenn die wüsten was noch auf sie zukommt oder besser gesagt, was der Opa mit ihnen noch vorhat
Noch eine Geschenkidee.Seit dem 3 Geburtstag am Samstag stehen Feuerzelt und Kanu, incl. erstes eigenes Paddel, normalerweise bei meinem Sohn im Kinderzimmer und wirklich nicht auf meinem Schreibtisch. Jürgen
Ohne Neid blicke ich auf die niedlichen Kinder und wünsche Alles Gute.
Wir sind da alterstechnisch dazwischen, für nochmal Vater zu alt, für Opa zu jung.
Nicht destotrotz ein Beitrag für die etwas grösseren Kinder, wie denn wohl der Weinnachtsmann in Zeiten der "Eisschmelze" noch zu uns kommen soll. Was für ein Canadier das ist, weiß ich allerdings nicht, aber vielleicht hat ja einer der Profis eine Idee.
Hi heute ist der Stokke Hochstuhl aus Kirschholz per UPS gekommen. Ich durfte ihn auch gleich aufbauen, eine Separate Rückenlehne mit Polster ist auch dabei. Komfort vom feinsten für den kleine Nachwuchs, auch als Opa und Oma sind wir gespannt wie er sich da wohlfühlt auf einer Höhe wie die erwachsenen am Tisch zu sitzen, wo er alles übersehen kann. Gruß Klaus