Hier mal ein Bild von der Parkplatzsituation 2009 wo bei auf dem Bild das Auto von Bernd mit Anhänger, Wolf und meine Kombi fehlt. Der Parkraum war aber noch lange nicht ausgereizt bzw. noch für die Doppelte Anzahl an Fahrzeugen ausreichend. Grüße Klaus
Hallo (Old) Trapper es gab an anderer Stelle schon Treffen der Art, wo die Fahrzeuge am Straßenrand geparkt werden mussten. In unserem Fall war zu keiner Zeit eine Gefahr von anderen Verkehrsteilnehmern zu befürchten. Da auch Kinder dabei waren, bestand auch für sie keine Gefahr. So sollte es auch verstanden werden ist das für dich OK. Klaus
Auf der anderen Seite ist der Parkraum nicht so lang, wenn du aber das nächstemal kommst, kannst Du dich überzeugen, dass wir genügend Platz für alle haben. -Klaus war wieder mal schneller.. Gruß Bernd
Angefügte Bilder:
Klaus
(
gelöscht
)
#127 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren.........
Eine gelungene Ausfahrt, nette Leute, super Fisch, guten Kaffee, schönes Wetter (nicht der Verdienst von Wettergott Klaus, aber an der Organisation gabs nichts zu meckern), genügend Parkplätze und schöne Bilder - Dank an alle. Aber wo ist dieses Lager mit all den schönen Bootchen? Ich hätte da noch Platz in meiner Scheune...
Uwe
Klaus
(
gelöscht
)
#134 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren.........
Ja so wäre es gewesen,wenn bei der Datumswahl nicht alter vor Schönheit gegangen wäre. Da sieht man doch mal, dass die alten grauen Wölfe doch ein gespür fürs Wetter haben, zumindest bei der Sonnenscheintour.
Das gehört aber alles zur Sonnenscheintour 09 und nicht in 08