normalerweise werden die Gebote im EURO-Bereich erhöht So wie ich Moose einschätze, spendet er sicherlich das Geld für ein Waisenhaus oder Kinder in Äthiopien - euer Geld kommt also sicherlich einem guten Zweck zu.
nix da Gewinnmaximierung! ...ich glaube, der moose wird sich eine leckere Flasche Wein (von meinem sauer verdienten Göld) in den Kopf gießen und erlesenste Speisen in die Wampe stopfen. Daher, und weil ich ja möchte das er satt wird - biete ich mal ganz locker-flockig € 63,05.
erbärmliche Versuche, mir den wannigan abspenstig zu machen werden in einer mittelschweren Katastrophe für jeden Mitbieter enden. Ich schlage also vor, dass die Mitbieter sich fürderhin zurückziehen mögen.
So, auch wenn ich es mir nicht leisten kann (große Pläne) - ich biete jetzt € 63,55 !
Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, bin dann mal bis Montag "unterwegs".
ich hänge grad an der ummantelung der griffe mit lachs und aal, die halteschrauben sind drin, und jetzt wirds fummelig, so was mach ich nie wieder. moose
Moin an Moose und Mitbieter Habe schon seit Tagen versucht, ohne Erfolg, Kontakt mit Stefan (Lithiumhabib) auf zu nehmen. Jetzt hat er gerade selbst angerufen. Er liegt schon Tage, in der Nähe von Dresden im Krankenhaus und es kann etwas dauern bis er wieder Zugriff auf einen PC bekommt. Da er nicht mitbieten kann, möchte ich Moose darum bitten, das Bieten solange ein zu frieren, bis Stefan wieder an Deck ist. Den Bericht von unserer Trenetour bringt er später oder ich übernehme das. Hoffe das er bald wieder okay ist, die Tour mit dem wilden Sachsen war Klasse. Gruß Jürgen
Moin Wilder Sachse Hast mir einen schönen Schreck verpasst.Gut, dass du wieder halbwegs okay bist. Das mit der Tour geht klar. Winni ist auch okay und würde wieder Shuttle machen. Die Idee mit der Elbe ist nicht die Schlechteste. Grüße aus dem Norden Jürgen
für meine Touren benötige ich den wannigan nötiger! biete hiermit 64,00 Euro. Hoffe ja, das Teil ist schnarch-fest ausgestattet, sonst muss lej das nächste Mal draußen schlafen!
p.s. ...Nächstenliebe??? ich wär froh könnt ich mich selbst lieben!
Ich bin ja wohl der einzige hier, der überhaupt kein Kanu, Kajak, Schlauchboot... hat! Wenn ich jetzt aber einen Wannigan hätte, dann könnte ich vielleicht meine Frau davon überzeugen, dass wir dazu auch ein passendes Kanu benötigen, oder?
Denke dies ist eine gute Taktik, könnte klappen, also biete ich mal 65,- EUR.
...das wird dazu führen, das ich irgendwann (nur moose kennt das Erscheinungsdatum, ...ja ich weiß Du hast auch Deine Probleme) vor meinem Zelt hocke und ein Glas Wein zu mir nehme, während die lej-Gedächtnis-Kerze vor sich hinflackert. der wannigan wird auf samtenem Kissen vor mir stehen, ein lecker Süppchen blubbert im Topf auf dem Kocher und ich singe die Dankeshymne auf all die armen Irren, die hier mitgeboten aber leider gegen mich verloren haben. .. oder so!
ganz ruhig bleiben und schutzeschilde aktivieren (für insider der starwarssaga )
weil mir grad die werkstatt abgebrannt ist , geht es vermutlich erst im märz mit dem bau weiter - dem wannigan ist aber nix passiert, die mit haut belegten griffe sind abgebrannt.
wer zurücktreten will vom gebot darf das natürlich gerne.