hier im Angebot steht eine Paddelhose der Firma Palm Es handelt sich um die "Zenith Pants" - Farbe Jet Grey in der Größe L.
Die Paddelhose habe ich ganze zwei mal angehabt, sie weist weder Beschädigungen noch Abnutzungserscheinungen auf. Der Zustand der Hose ist makellos, einwandfrei und somit als Neuwertig anzusehen.
.
.
Auszug der Beschreibung des Herstellers: Die Palm Zenith Paddelhose ist der Nachfolger der bewährten Palm Neon Pants. Die verbesserte Zenith Pants ist weiterhin eine vielseitige und sehr bequeme Paddelhose aus bewährtem XP 2,5-Material. NEU mit Doppelkamin zur optimalen Abdichtung mit der Paddeljacke. Verstärkungen aus festem Nylon machen die Hose robust. Durch die verstellbaren Neoprenbündchen am Knöchel und der Hüfte ist die Hose schnell angezogen. Die Hose eignet sich für Kajak und Kanu Touren aller Art.
Farbe Jet Grey Gewicht 679 g (L) 3D-Schnitt Klett-verstellbarer Neopren-Hüftbund Doppelkamin Neopren Beinstulpen und klettverstellbare Beinabschlüsse Verstärkungen an Gesäß und Knie
Material XP 2.5-Lagen-Material Wassersäule 10.000 mm Atmungsaktivität 5.000 g/m²/24h Nylon 320D Verstärkungen
Der Preis beträgt 100€ inkl. Versand.
Bezahlen via PayPal Freunde und Bekannte ist möglich, oder aber per Überweisung.
Bei Interesse bitte PN an mich.
lieben Gruß Michael
BITTE BEACHTEN: Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an!
ich bin 183 cm bei 75 kg ... Auf Grund der benötigten Beinlänge hatte ich mir die Hose in Größe L bestellt. Wobei die Hose durchaus mehr Gewicht und dem entsprechend mehr Bauchumfang hergibt.