Ich mag mich täuschen, aber das sieht nach Docook's Kanuverein in Hue/Ritterhude aus. Liebe Grüße
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)
Am Ende unserer Wesertour beim Kanuclub in Rinteln/Weser - von dort mit der Bahn über H-GÖ nach Hann. Münden das Auto nachholen. Anbei Bild vom Start Gruß aus der Nordheide Albert
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
Moin, kleine Verbesserung: Ende der Tour war Minden, nicht Rinteln. Von Minden war die Bahnanbindung inkl. 10 Minuten Weg zum Bahnhof, super. Ja, die gute, alte Oberweser - ganz altes Paddelrevier aber immer mal wieder schön. Rechts und links mal etwas zum angucken (Kloster, Burg, kleine Orte, Gärten usw) Auf unserer Tour begegneten wir nur ein paar SUP`s, Paddlern, 1-2 Ausflugsschiffen und vielleicht einem Wasserwirtschaftsboot. Viele Grüße docook
Moin Gleiter, wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Jübermann. Ein Verlag der sich fast ausschließlich mit speziellen Karten (Tourenatlanten, Wasserwanderkarten, wasserfest) für Kanutouren beschäftigt. Sehr informativ, sehr genau und funktioniert auch ohne Akku ! Inwieweit dort Karten für den süddeutschen Raum oder Österreich zu erhalten sind schaust du am besten auf der Webseite nach.
Grüße von der Mittelweser
Volker
Solo Canoe: GRB Newman Classic XL Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo Tandem Canoe: Wenonah Itasca; Freedom 17.9 Cedar Strip