Liebe Paddelfreunde, liebe Paddelfreundinnen, auch in 2024 wird es wieder einen Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig geben (Und dann steigen wir in einen zweijährigen Rhythmus ein, Ostertreffen organisieren wir nur noch an geraden Jahren!): Christine und ich laden Euch herzlich ein, mit uns zusammen die Saison über das Osterwochenende beim RSV Braunschweig zu eröffnen. Folgendes Programm schlagen wir vor: Donnerstag, der 28.03.2024 nachmittags/abends: Anreise Freitag, der 29.03.2024 vormittags: Anreise Freitag, der 29.03.2024 nachmittags: Kleine Stadtrunde rund um Braunschweig, ca. 9 km (Bootswagen ist hier hilfreich) Samstag, der 30.03.2024: Tour auf der Oker Sonntag, der 31.03.2024: Tour auf der Oker Montag, der 01.04.2024: ggf. Tour auf der Oker, anschließend Abreise
Die Touren werden wir je nach Wetter, Wasserstand und Laune abstimmen. Wer im Vorfeld mehr Informationen dazu benötigt, kann mich gerne ansprechen und/oder in den Threads von den fünf Vorgängerveranstaltungen nachlesen (das 4. Treffen wurde abgesagt!).
Uns steht die Infrastruktur des Bootshauses mit Clubraum, Duschen/WCs, Umkleiden und Grillhütte zur Verfügung. Für Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Getränke sind gegen kleines Geld im Bootshaus zu erwerben. Drei Supermärkte sind in wenigen Minuten (auch fußläufig) in der Nähe zu erreichen. Die Zahl der Übernachtungsplätze ist begrenzt. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wir werden je nach Anmeldung entscheiden, wie viele Personen bzw. Fahrzeuge wir aufnehmen können.
Anmeldungen bitte per Mail an ralf@meinkanu.de oder hier im Forum. Gebt uns bitte in der Anmeldung Bescheid, mit wie vielen Personen Ihr kommt und wie Ihr übernachten wollt, Zelt oder Wohnwagen oder Wohnmobil). Wenn jemand vor dem 28.03.2024 anreisen möchte, bitte Bescheid sagen, damit wir den Zugang zum Bootshaus ermöglichen können. Bei Fragen könnt mich auch unter 0176 53 26 67 31 erreichen.
Adresse des Vereins: RSV Braunschweig Werkstättenweg 8 38122 Braunschweig www.rsv-braunschweig.net
Was ich noch vergaß: Tagesgäste sind natürlich immer willkommen! Am Freitag werden wir wahrscheinlich um 14 Uhr starten. Die anderen Tage dann eher vormittags, so um 10 Uhr rum. Wenn also Interesse für Tagesgäste besteht, solltet ihr in etwa um diese Zeit am Bootshaus sein. Und wenn Ihr Euer Erscheinen vorab kurz ankündigt, wäre das bestimmt nicht schädlich! In diesem Sinne viele Grüße Ralf
Me too. Hä hä hä. Ich meine wir kommen auch. Ein Hund, ein Boot(derGlasprospektor ist wieder repariert), ein Auto, ein Kerl und viele neue Paddel. Und eine Ziehbank latürnich. LG René
Guten Abend! Ich fasse mal den Stand der Anmeldungen zusammen: Markus Dorit Andreas & Petra Sylvia Stefan Linus & X René Dirk & Moni Jörg
Darüber hinaus werden wir einige Tagesgäste haben. Und ich hoffe noch sehr auf einen sehr speziellen Überraschungsgast. Aber alles in allem ist noch viel Platz frei, wir nehmen gerne noch Anmeldungen entgegen. Vielleicht ist hier der Hinweis angebracht, das wir mit diesem Treffen in den zweijährigen Modus starten, nächstes Jahr findet dieses Treffen also nicht statt!
Hallo zusammen, es tröpfeln noch ein paar Anmeldungen herein, sehr schön! Aktueller Stand: Markus Dorit Andreas & Petra Sylvia Stefan Linus & Alex René & XYZ Dirk & Moni Jörg Steffen & Anne