falls jemand so ein Kanu (Royalex) abgeben möchte... Wir möchten zukünftig mehr Moving Water/leichtes WW (1-2) im Tandem paddeln. Am Besten in Verbindung mit vorherigen probe paddeln. Zb. Bell Yellowstone Tandem, Dagger Legend 16, Wenonah Rogue, Aurora oder Prospector 16, Esquif Canyon usw.
Hallo Rob, verkaufe meinen leichten Canoe Prospector 16. Die Prospectorform sorgt für ein ausgeglichenes Verhältnis der Laufgeschwindigkeit und Wendigkeit (geeignet für leichtes WW). Es ist ein Tandemboot, kann aber auch Solo gefahren werden. der Kanadier ist wenig gefahren und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Gewicht ca. 20kg, Länge 4,85m, Breite 0,83m, Material Kevlar, Farbe sand, hergestellt in Kanada (Bluewater). Holzsüllrand, Tragejoch, Strebe, 2 Tragegriffe und 2 Rattansitze. Dazu biete ich an: 2 Stechpaddel (Kohlefaser), 1 Ersatzsitz sowie 1 Kniepolster. Standort Nähe Marburg Viele Grüße Finni
Danke Markus. Mir sind die Vor und Nachteile aller Materialien bewusst. 😁 Kein Kevlarboot für den gesuchten Einsatzzweck, auch wenn das andere Menschen anders sehen.
No problem, Lennart. Your Freedom Tandem is located in the Netherlands, right ? Of course I would have a very long way to go. We are not in a big hurry with the boat. I am still waiting for other offers. Thanks for your offer anyway. Greetings,Rob
wir trennen uns schweren Herzen von unserem wenonah Aurora. Royalex, Ein von mir getunter Allrounder. Sattelsitze! Für Fluß, See und WW ein Superboot. Ich bin in die Jahre gekommen und wir haben einen großen hund, so dass wir ein größeres Boot brauchen. Das Boot eignet sich auch für mehrtägige Touren. Deutliche Gebrauchsspuren, eine kleine tiefe Delle, geht aber nicht durch! Ich bin Kanutrainer habe das Boot mit meiner Frau gefahren. Ich stelle das Boot auch noch ein. Preis 900,-€, Probefahr hier in der Nähe kein Problem. PLZ 86872 suedschwede20@t-online.de
Hey Rob, aus gesundheitlichen Gründen muss ich ein schönes Hobby aufgeben. Wenonah Spirit II, Royalex, mit Paddeln und Ausrüstung zu verkaufen. Bott ist in Zagreb, Kroatien. Alles weitere per PN LG Robert
Hallo @RobertS Danke für dein Angebot. Den Spirit2 hätte ich jetzt nicht im Visier. Denke das ist eher ein Boot für den Tourenbereich/Flachwasser.? Gruß, Rob