https://youtu.be/9BMy7srVV0c Jetzt habe ich mich verliebt 😍 Dragonfly ist ja exclusiv, nur 15 Boote.. ob es da einer nach D schafft, wage ich ja zu bezweifeln. Aber der Wildfire ist ja mal ein Traum von Boot. Wird es auch bleiben für mich...ab 3850 $ 😭
Zumindest eine sehr interessante Oberfläche beim Wildfire (Minute 8:56 bis 9:00) für ein Boot mit dem man Werbung macht. Schade, dass auch die Zeiten von Colden Canoe nun scheinbar vorbei sind.
Hallo, wir waren auf dem Adirondack-Canoe-Symposium und dort hatte ich die Gelegenheit, enen Brandneuen Swift-Wildfire auszuprobieren(Eigentümer ist Charlie Wilson, falls dem Einen oder Anderen der Name etwas sagt). Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Stevenradius etwas größer als bei den alten Formen, ich hatte dadurch den Eindruck, dass er etwas wendiger ist. Wirkt außerdem etwas vulominöser, und paddelt sich sehr gut. Mir hat allerdings der Illusion von Mark Ornstein besser gefallen, er ist in der Performance näher dran an meinen FRAME-Solos, weicher in den Turns, besser auf die Kante zu legen etc. Auf den Fotos ist Mark Ornstein im Swift Wildfire, ich im llusion und Katrin im Wildfire von Colden.... Im Mittelbild fahren wir dann beide einen Illusion.
Den Dragonfly habe ich vor ca. 14 Jahren einmal gepaddelt und hoffe, dass ich ihn heuer wieder testen kann. In meiner Erinnerung genau Meines, ein außergewöhnliches Kanu.