Hast Du das Boot schon bei Sport Schroeer angefragt? Als ich meinen dort gekauft habe, hatten sie auch Testboote im Lager. Nur meine Wunschfarbe hätte importiert werden müssen.
Ist übrigens für ei Solo ein bisschen dick in der Taile der gute Firefly, wohl der Alternative als Tandem geschuldet.
Hallo, Bist Du mittlerweile stolzer Besitzer eines Firefly? Sport Schroeer scheint den Solo in Duralite liefern zu können. Ansonsten werde ich meinen möglicherweise (entscheidet sich sicher bei der jetzt anstehenden Wuppertour) demnächst verkaufen wollen. Viele Grüsse Thorsten
Hallo Leider habe ich noch keinen sind aber ab März lieferbar, dann muss ich noch warten weil ich das Boot in Dura Core wollte. Mit freundlichen Grüßen. Werner
Hallo Thorsten , falls du dein Boot verkaufen möchtest, ich suche ein firefly 14 solo, bin unter 015172437832 oder unter thomas.klug1963@gmail.com Zu erreichen. Wenn es dann noch einen Holzsülrand aus Esche hat, wäre es mein Trau Gruß Thomas
Moderations-Kommentar: Telefonnummern und E-Mail Adressen im Internet zu veröffentlichen, ist nur eine gute Idee, wenn man regelmäßig Anrufe und Mails von nervenden Leuten haben möchte, die einem neue Handytarife und Handys, Kopulationspartner:Innen oder angebliche Lottogewinne aufschwatzen wollen... Wenn die ein Mal Deine Nummer/Adresse haben, kannst Du Dir eine neue besorgen, die ist dann 'verbrannt'!