kennt jemand in Hamburg (Alster, Alte Süderelbe,...) einen Verein oder ein Bootshaus, wo ich mein Boot abstellen kann (ohne vorher im Lotto gewinnen zu müssen)? Ich möchte nach dem Feierabend gerne öfter fahren. Falls jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar.
Moin Michael, wir waren mit unserem großen Söhnel Senior bis letztes Jahr im Bootshaus Silwar in Eppendorf untergebracht. Da könnte was frei sein. Nur da muss man über den Preis sprechen. Die haben uns für unser Boot 580,00 Euro Jahresmiete abgeknöpft. Darum sind wir da weg. Vor 2 Jahren ist ja das Bootshaus Gustävel am Poßmoorweg abgebrannt. Nun wird das aber neu gebaut. Wir haben uns da angemeldet. Das wird aber wohl erst zum Saisonbeginn 2023 fertig. Mietpreis haben wir noch nicht. Einfach mal an den Inhaber schreiben. Das ist Axel Bartels. E-Mail: bartels@bootswerft-gustaevel.de Sonst sind alle Bootshäuser wir Dornheim, Barmeier etc voll. Die haben lange Wartelisten. Viel Erfolg und Grüße Manfred Timm
ja, bei Gustävel habe ich mich auch auf die Liste setzte lassen. Wird wohl was um die 400€ werden. Wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin, werde ich mir eure Tips genauer angucken. Nochmals vielen lieben Dank