Hallo Paddelfreunde, ich sag mal rechtzeitig bescheid, das ich aus Erfahrung weiß, wie schnell die langen Wochenenden verpland sind! ich habe die Absicht mich ab dem 12.04.22 in Rostock auf dem Platz des Kanu-Clubs und Kanu-Vermieters ( 8000 qm) einzunisten um von dort aus in Tagesetappen einige Abschnitte der Warnow zu paddeln. DO-kochen etc. Tipis, Zelte,Wohnwagen und Wohnmobile, für alles ist Platz. Strom,Sanitäre Anlagen, Räumlichkeiten für evtl Workshops, alles vorhanden ! ich selber werde bereits ab dem 12.04.vor Ort sein
Nobbi mit Wohnwagen 2 kleine Hunde Berthold W. mit VW-Bulli 1 kleiner Hund, Thomas S. mit Frau, Wohnwagen kleiner Hund Oskar mit Zelt Bernhard-Berlin, 2 Pers. Klappww. + kl.Hund Friedrich B. mit Tipi Rudi und Karin + Kalle mit Zelt
Anmeldungen für die Ausfahrt sind auch über die NEUE "G-O-C" Webseite möglich
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)
Bleibt es bei dem Plan ? Ich würde gerne wenigstens für einen Tag/ eine Ausfahrt dazu stoßen wollen, wenn die Familie es zulässt. Mit ein bisschen Glück auch eine Nacht….
Man steckt nicht drinne, manchmal läuft es anders als man wünscht. Da mein Auto noch in der Werkstatt ist und nicht fertig wird, muss ich mir einen Leihwagen nehmen und den bekomme ich erst zu Freitag. Das heisst : ich komme nicht schon am Dienstag, wie eigentlich geplant, sondern auch erst am Freitag. Alles weitere bleibt wie es ist. Gruß, Nobbi
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)
Kanu Club Roststock kann auch schon ohne mich angefahren werden, Herr Lindstädt ist informiert das ich erst am Freitag komme ! ihn bitte kurz vor Ankunft anrufen und auf mich vom GOC berufen 0381-4923784 g. Nobbi
Wie sieht denn die Plannung der anderen Teilnehmer aus, trudelt morgen schon der eine oder andere auf dem Gelände ein oder würde ich allein auf dem Gelände stehen? In letzterem Fall würde ich dann lieber irgendwo auf dem Weg Station machen und dann erst Donnerstag oder Freitag eintrudeln. Gruß, Bertold
Weihnachten kurz vor Ostern ! Konnte gerade mein Auto aus der Werkstatt holen ! Werde morgen-vormittag auch in Rostock aufschlagen ! bis dahin gruß, Nobbi
Ich hab den Samstag von der Familie freibekommen und könnte gegen 1000 bei euch sein, das mit der Übernachtung wird nichts. Wenn ihr andere zeitliche Pläne habt , lasst es mich wissen !