Kosten pro Tag Erwachsener 8,00 EURO Kind 3-15 Jahre 3,00 EURO Hund 2,00 EURO Keine Zeltgebühren. Es wird ein Dixi bereitgestellt - ansonsten wie gehabt Sanitärhaus auf dem Campi. Für Feuerholz sorgt jeder selbst Der Müll wird von jedem selbst unten auf dem Entsorgungsplatz getrennt entsorgt.
was haltet Ihr davon am Samstag einen outdoor Flohmarkt für 2 stunden abzuhalten???
und wenn mein Container mit den Öfen rechtzeitig eintriff, mache ich eine Ofenaussstellung - vom mongolischen Reiterofen bis zum modernen/mobilen Sauna Ofen
Gruß aus der Nordheide Albert
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
Kommen auch Menschen mit Kindern? Und wie ist es diesmal? Muss man gedient haben, um dabei sein zu dürfen? Deutscher Staatsbürger sein, oder wieder einen Impfausweis vorlegen?
selbstverständlich ist bei uns jeder willkommen - ob Gäste mit Kindern dabei sein werden, kann ich nicht sagen, wir haben die Anmeldestruktur verändert/direkt bei Werner s.o. Wir bieten auch keine Programmpunkte mehr an.
Und danke für Deine karnevalistische Fragestellung in der trüben vorweihnachtlichen Zeit
neueste Meldung: wir können wie gehabt den Rand der Turnierweise nutzen ABER NICHT DRAUFFAHREN!!! Werner stellt für den Ausrüstungstransport wieder Futterkarren zur Verfügung.
Die Jungs von den Landesfoirsten trassieren "Ihren" campground ab - bitte freihalten
Wenn ich so die Anzahl der Anmeldungen sehe, wird es diesmal ein Mini WTL - also kommt in die Hufe.
Ich bringe gerne Allys oder PakCanoes und Paddel mit. Wer etwas ausprobieren möchte, sagt bitte Bescheid! Probeaufbau und ggf ne Testfahrt ist kein Problem.
Hallo Albert ! ... 2009 war das 1. WTL, 2021 ist ausgefallen ... also das 14. !!! mein 13., das lass ich mir nicht entgehen, bin angemeldet, komme am Do 9.2.23
Moin WTL`er, ja, schön war`s - laut Bildern habe ich einige nette Momente nicht miterlebt - aber man kann nicht überall sein und was mir noch einmal besonders in Erinnerung bleibt: Zum workshop noch ohne Nieselregen! Viele Grüße docook