Schweren Herzens will ich mich von unserem Oldie trennen. Die Fakten: 4,88/0,90m,27kg,grün, Bj 91. Zusätzlicher Bug- und Heckschutz, umgebaut auf angenehme Kniesitze für lange Touren. Holzteile grundüberholt, Tragejoch und Strebe erneuert. Stabiler PVC- Süllrand, Bootsmaterial ist Oltonar, das Royalex von Old Town. Das Boot wurde stets im Carport gelagert. Für das Alter übliche Gebrauchsspuren. Vhb 500,- € Der Camper lagert in Husum, Nordfriesland. Besichtigung, Probefahrt und Übergabe könnten am Dranser See beim Canadiertreffen erfolgen.
Das Angebot klingt überaus interessant für mich! Leider bin ich nur bis zum 2. August in MV und wohne eigentlich bei Aachen. Habe aber großes Interesse an dem Boot, müsste nur eine Möglichkeit finden das Boot abzuholen.
Hallo Tweed Ranger, Bin neu hier im Forum und habe es leider noch nicht geschafft, die Bilder runter zu laden. Vielleicht sollten wir das weitere am Telefon oder per e-Mail besprechen. Ich weiß, dass wir hier in NF Kanumäßig etwas abgelegen liegen. Meine Handy-nr 015146380868, e-Mail bripaco@web.de
Moin Seniorpaddler, vielen Dank schonmal für deine Antwort und die Kontaktdaten: Ich würde mich morgen mal melden um Details zu besprechen. Beste Grüße,