Hallo, da wir seit zwei Jahren nur mit unserem Wohnmobil unterwegs sind, trennen wir uns von einigen Dingen. Hier biete ich unseren G-Stove Zeltofen an. Mit dabei ist jede Menge Zubehör und einige Ersatzteile, falls jemals etwas fehlen sollte. G-Stove Zeltofen incl. zweiter Ofentür (1x mit Fenster, 1x ohne Fenster) Backofen (hier haben wir oftmals lecker Brötchen drin aufgebacken - ein Traum beim Camping) 3 Ltr. Wassertank sicherlich auch für Glühwein geeignet ;)
Kleiderhänger, lange sowie kurze Beine für den Ofen, Feuerfeste Unterlage, ausreichend Abgasrohre für ein 9er Tipi, Hitzeschutzdurchführung, versch. Regenringe für die Hitzeschutzdurchführung, Funkenfänger in kurz und lang, 45 Grad Bogen für Abgasrohre, Reinigungsbürste für die Abgasrohre, Zarges Alu Box um die wesentlichen Dinge dabei zu haben und.... . Schaut die Fotos durch und ihr seht, was alles dabei ist. Zur Nutzungszeit, tja... Wir haben das Zelt insgesamt 8 Wochen genutzt, da wir teils im Sommer unterwegs waren, ist die Nutzungszeit des Edelstahl Ofen weniger. Ich würde drei Wochen sagen +/- ein paar Tage. Aber eines kann ich mit bestimmter Sicherheit sagen - es ist ein total Geiles Teil. Ich persönlich würde mir für ein Zelt keinen anderen Ofen wünschen. Zu dem Verkaufspreis. Der NEUPREIS lag bei über 1100,-€.
Gebt mir über PM (Persönliche Mitteilung) ein faires Angebot, um ins Geschäft zu kommen. Danke,
Hallo, so langsam werden die Tage nicht nur kürzer, sondern auch kühler. Dies wäre eine Möglichkeit voraus zu planen und an einen schönen G-Stove zu denken. Ich freue mich natürlich über ein faires Angebot.