ich will auch kommen, werde auch heute für das WE hinfahren. Aktuelle Lage ist Durchgeimpfte, Genesene oder sonst mit aktuellem Test können anreisen und in den Sanitäranlagen ist Maskenpflicht ,ihr braucht also zum Zähneputzen eine Spezialmaske
Aber es sind ja auch noch ein paar Tage hin, wer weiss was bis dahin ist.....
Vor ein paar Tagen hätte ich noch gesagt "Freuen wir uns auf ein unbeschwertes Treffen". Hoffentlich gibt es nicht wieder neue Beschränkungen / Einschränkungen usw ...
Zitat von Jörg Wagner im Beitrag #20 Ich bin dabei, kann "Einführung in´s Freestylen" und verschiedene Technik-Workshops anbieten, natürlich kostenfrei
hallo in die runde, hilde und ich waren donnerstag auf freitag vor ort, masken auf den sanitären anlagen, ok ! können ja beim k..... abgenommen werden ! sonnst ist alles sehr entspannt ! sind angemeldet und wenn sich nicht ändert sind wir schon ab dem 2.08. vor ort
ps. aktuellen test mitbringen, kann auch in wittstock gemacht werden ! bis denne
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)
Zitat von little big man im Beitrag #26vielleich kann man ja nen kleinen flohmarkt mit einbauen, der eine oder andere hat doch bestimmt noch sachen die er nicht mehr benötigt
Offizielle Flohmärkte hatten ja bisher nicht so ganz den durchschlagenden Erfolg. Aber ist ist doch kein Problem, am Zelt ein Angebot zu präsentieren. Insgesamt ist der Platz ja überschauber. Das funktioniert doch ...
Zitat von Frank_Moerke im Beitrag #31... das ist mir insgesamt etwas zu dünnes Eis ...
Ohne jetzt näher auf Gruppendynamische-T-Shirts einzugehen, besteht ja heute zum Beispiel bei Spreadshirt kein finazielles Risiko für den Anbieter. Auch wenn Siebdruck etwas dauerhafter ist und es schrillere Farben gibt, liefert der Farbdirektdruck von einzelnen Shirts sehr schöne Ergebnisse.
Es muss also NUR ein entsprechendes Logo/Emblem was auch immer erstellt werden, das wird dann bei Spreadshirt (andere bieten sowas auch) hochgeladen und zugänglich gemacht. Pro Nutzung kann ein Betrag an den Ersteller fließen, der Hauptgewinn fällt sicher an die Druckerei, aber dafür gibt es keinen Stress mit 50 Shirts die über sind.