Vielen Dank an Frank und alle die mitgeholfen haben, dass wir wieder ein entspanntes gelungenes Treffen haben konnten.
Dagmar und ich möchten uns nochmal besonders dafür bedanken, dass wir wieder einmal live spielen durften. Das war für uns etwas ganz Besonderes in dieser merkwürdigen Zeit. Die herzlichen Reaktionen und nicht zuletzt der Applaus unseres tollen Publikums, haben uns geholfen und motiviert weiterzumachen. Vielen herzlichen Dank auch für den gut gefüllten Hut, danke Sylvia :-)
Viele Grüße aus Hamburg von Dagmar, Rita und Claus
Wir fandens auch wieder sehr schön. Sehr viel kleiner als gewohnt, hatte aber auch was für sich. Ich hatte sonst hinterher oft das Gefühl, nicht für alle Gespräche genug Zeit gehabt zu haben. Man grüßt sich, will sich später unterhalten und schwupps sind die drei Tage vorbei.
Jetzt ist es schon ein paar Tage her - umso mehr freue ich mich auf das nächste Treffen!
Ich möchte Frank ganz herzlich für die tolle Organisation danken - und Euch allen für Eure herzliche und hilfsbereite Aufnahme.
Ich habe mich bei meinem ersten Treffen gleich sehr wohl gefühlt - das nächste Mal bringe ich dann auch ein Zelt mit und mehr Zeit um sich zu unterhalten. Es war natürlich toll, die Gelegenheit zu bekommen, mal in einem anderen Boot zu sitzen, aber das wäre nichts ohne Euren vielzähligen Tipps, Hilfestellungen, Ratschlägen etc.
So habe ich ganz nebenbei auch eine Menge gelernt. Und das Projekt "Einbau der mittleren Sitzbank" habe ich dank der neuen Ideen auch schon gestartet.
Ich freue mich auf Euch und weitere Treffen, Steffen
"Dann bis 2022" wie Oskar aus Hamburg schrieb... Gibt es denn für dieses Jahr die Hoffnung, dass das Treffen am Dranser See stattfinden wird? Wer übernimmt ggf. die Organisation? Hoffentlich bis bald am/auf dem Wasser, viele Grüße Peter
das Forum ist ja gerade im Umbruch... Es besteht grundsätzliche Einigkeit darüber, dass das jährliche Forumstreffen beibehalten werden soll. Die Organisation ist noch nicht vergeben - Wer hier aktiv werden möchte oder beispielsweise einen Workshop o.ä. anbieten möchte, kann sich gerne bei mir oder Peter_Will melden!
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich so Glück habe, aber ich suche jemanden, den ich bei diesem Treffen kennengelernt habt. Wenn ich mich richtig erinnere heißt Du Rene. Auf jeden Fall hast Du ein Wenonah Wilderness und hattest mit dem Gedanken gespielt es zu verkaufen. Wenn ich Dich so finde, melde Dich bitte mal unter steffen221133@yahoo.de Und jede/jeder der weiß von wem ich rede, ich würde mich sehr über die Kontaktweiterleitung freuen. LG Steffen
Habe die Bilder nochmal angeschaut ...sehr schön Danke ...auch meinen Paddel Spezi Dirk entdeckt. Seit ich die Paddel von Dirk besitze macht es mir noch viel mehr Freude...Nochmal Danke für die Eindrücke von eurem Treffen. Klaus.g.f.