Aus einer Lagerräumung habe ich einen Schwung alter Allyteile aufgekauft, die zwischen ca. 20 und 30 Jahren alt sein dürften, aber außer Lagerspuren ungebraucht sind. Mich haben eigentlich nur die alten Sitze interessiert, daher möchte ich den Rest wieder verkaufen. Bestimmt gibt es den ein oder anderen, der solche Teile sucht um seinen alten Ally zu ergänzen. Folgende Teile sind vorhanden: 2x Schalensitz geschäumt, ca. 800g, a 45€ 2x Spant mit Querstrebe ca. 830mm, Rohrmitte zu Rohrmitte, a 45€ 5 Paar Sitzfüße mit schwarzen C-Clips (doppelwandiges Rohr, Lochabstand wie beim aktuellen Modell, aber geringerer Fußabstand) a 40€ 1 Paar Sitzfüße mit weißen C-Clips, aber 2 unterschiedlichen Rohrstärken am Verbindungsrohr 7 einzelne Sitzfüße für eine Seite, wohl nur zum Ausschlachten oder Nachbauen geeignet, a 4€ Wer mehrere Sachen nimmt, kriegt Rabatt. Alles zzgl. Versand 5-8€. Wer zuerst schreibt, bekommt zuerst. Was weg ist, ist weg. Fragen beantworte ich gerne. Gewährleistung für die alten Kunststoffteile kann ich leider keine übernehmen. Grüße Holger
Preissenkung: Spanten je 20€ (2 vorhanden) geschäumte Sitze 20€ (3 vorhanden) Sitzfüße Paar 20€ (2 vorhanden) einzelne Sitzfüße (3x nur eine Seite vorhanden) zu verschenken. Ich brauche Platz, die Sachen müssen weg!