Nachdem ich kaum noch aufs Wasser komme,habe ich mich kurzfristig mit Bootspflege begnügt. Dabei hatte ich den Eindruck, das der Prospector und das Pakcanoe ziemlich ähnlich in den Abmessungen sind.
Ahoi Leute :-) Vormittags zwei Stunden auf der Donau. Zum Ende hin gab es gut Wind, sodass ich mein Trimm ändern musste. Grüße von der Donau oder nicht weit weg davon Mike
...nachdem ich heute beruflich eine Telefonkonferenz auf dem Rudergerät gemacht habe (sieht ja keiner...), zog mich anschließend alles auf die Ostsee...
...ich war paddeln. Dafür ist das (schicke) Boot und der Rest der Ausrüstung doch da, oder? Eine schöne Tour von Petershagen nach Stolzenau...mit Überraschungen: Poiniere üben eine Brücke über die Weser zu bauen und eine Flussbaustelle macht eine Portage von ca. 400 m notwendig. Das sind sonst eher 100 m. Ok, das leichte Boot untern Arm geklemmt und weiter ging es.
Grüße von der Mittelweser
Volker
Solo Canoe: GRB Newman Classic XL Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo Tandem Canoe: Wenonah Itasca
Hab' heute bemerkt dass (wieder mal) ein *zensur*hausrotschwanz ein Nest auf einem Sitz mit Geflecht auf unserem Canoe bauen will...
...kurzerhand die inzwischen doch beachtliche Menge Baumaterial entfernt und den Sitz mit einem Stück Karton abgedeckt.
Ich bin zwar gut zu vögeln - - aber alles hat seine Grenzen. Zumal wir endlich wieder mal ausgiebig ans Wasser wollen, umständehalber gab's letztes Jahr genau einen Tag am Wasser, defintiv zu wenig für ein Wohlgefühl.
Neulich war mir beim Paddel. Aufgefallen, das ganz vorn im Dreieck So viel Gestrüpp lag und konnte es mir nicht erklären wie es da hin kam. Kaum hing das Boot wieder unterm Carport kam der Zaunkönig und hat sein Nest wieder weitergebaut.... Jetzt stopfe ich dort Zeitungspapier hinein.