Leider ist bei einem Großbrand unserer Werft in Hamburg mein Söhnel Kanu Bj. 1960 abgebrannt. Jetzt gibt es Ärger mit der Hausratversicherung, wer die Kosten trägt. Kennt sich jemand mit den Modellen aus? Welche Bezeichnung trägt das folgende Modell und welche Modelle gab es außerdem? Es war knapp unter 1m breit. Bei der Länge bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.
Moin, es gab u.a. den Söhnel junior und Söhnel senior. Die Maße habe ich jetzt nicht im Kopf-müßte man aber im www mit diesen Bezeichnungen finden können. Viele Grüße docook
Moin, Du hast, nach Deinen Maßangaben, klar den Söhnel "Junior" gehabt. Der ist ca. 490 x 95 cm. Ich habe den "Senior" mit 550 x 115 cm. Ich habe bei Gustävel im Mai 2020 den Liegeplatz für meinen Senior abgesagt und bin zu Silwar gegangen. Hatte Glück. Der Tip von Albert, Andre Rießler zu fragen ist auch gut. Aber eigentlich bin ich mir sicher. Grüße Manfred Timm
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Also gab es von Söhnel nur den Junior und den Senior? Irgendwie waberte mir noch so der Begriff "Family" im Kopf herum. Der Senior ist es auf jeden Fall nicht.