Hey Klasse! Himmelfahrt 2020 ist gerettet! Während manche mit dem Bollerwagen Ihre Bierkisten durch die Lande ziehen, komm ich lieber an den Faaker See! Es hat mir heuer sehr bei euch gefallen! War klar das ich da wieder dabei sein will! Ich freu´mich!!!
Ein Leben ohne Kringeln ist denkbar, aber sinnlos...
Also, wenn das kein Zeichen ist: Den neuen Kalender aufgeschlagen - und genau bei dieser Woche gelandet... ...Termin steht somit drinnen. Gruß aus dem Wein/4, André.
Nächstes Jahr dann nach Baby/Kleinkindpause die erste Saison zu dritt. Wir sind dabei
Angel
25.11.2019 21:54
Termin ist geblockt. muss garnicht frei fragen, wie haben Brückentag. Juchu..... Bin gerne wieder dabei..... Liebste Grüße ausm schwarzen Wald Angel u Lucy Ps: diesmal dann auch mit canadier- und freestyle erfahrenen fellnase
ACA Instructor Level 2+3
...Urlaub ist genehmigt! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit allen..!
Internette Grüße Thomas
Keltik
01.03.2020 20:46
Urlaubsantrag ist raus, jetzt muss er noch genehmigt werden. Ganz neues Gefühl nach 20 Jahren Selbständigkeit.
________________________________________________________ BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
Hallo Freunde des AOC Wir verlängern die Vorfreude und verschieben unser Treffen am Faakersee!Neues Datum: Freitag 18.September bis Sonntag 20. September. Mein Dank gilt Hannes Anderwald, der auf meine Anfrage sofort positiv reagiert hat: Wir sind wieder im Uferwald, im Strandcamping Anderwald zu Gast. Wir freuen uns, mit Euch im Spätsommer zu paddeln! Für den AOC, W
http://www.canoebase.at/ http://www.swiftcanoe.eu/ Wolfgang Hölbling
Angefügte Bilder:
Als Diashow anzeigen
mucmuc
16.04.2020 19:26
Hallo Wolfgang und alle Mitstreiter Hab meinen letztjährigen Aufenthalt bei Euch so genossen ... Daher habe ich gleich den Urlaub verschoben um mich wieder zu Euch gesellen zu können. Einen lieben Gruss aus der Schweiz: Sandro aka mucmuc Hoffe wir sehen uns alle trotz den Corona-Einschränkungen gesund & munter im September wieder!!! Bleibt alle gesund!
Oh das freut mich. Termin ist notiert.
Angel
27.04.2020 13:45
Hallo Wolfgang, wir werden als Team gerne im September dabei sein.Bis dahin sollte der Spuk doch mal langsam durch sein. Passt auf euch auf Angela und Uwe
ACA Instructor Open Canoe Level 2+3
Andreas Schürmann
(
gelöscht
)
27.04.2020 15:17
Zitat von Angel im Beitrag #16 ... im September dabei sein.Bis dahin sollte der Spuk doch mal langsam durch sein.September ist sicher kein Problem .... Frage bleibt welches Jahr?
Die
Hongkong-Grippe war von 1968 - 1970 aktiv - nur mal so als Größenordnung.
Die Jahreszeit, das Wetter, der See, Freunde aus nah und fern - am Wasser... fühlt sich irgendwie komisch an, wenn ich an die letzten Jahre denke. Winter, Frühling, AOC-Treffen, Sommer, Herbst und Winter, so gehört das! Und heuer: Freitag 18.September bis Sonntag 20. September. An sich, eine gute Zeit zum Paddeln, aber: Gibt es dann Reisefreiheit? Wer wird da sein? Geht Paddeln, das kann man auch alleine. Ist aber nicht dasselbe. Bis irgendwann, am Wasser. Für den AOC, W Ps. Danke Cafi für das Foto vom Sundowner letztes Jahr.
http://www.canoebase.at/ http://www.swiftcanoe.eu/ Wolfgang Hölbling
Angefügte Bilder:
Als Diashow anzeigen
Ich komme auch gern wieder und werde dann ein paar Tage früher da sein. Die weite Anreise muss sich doch lohnen! LG Sylvia
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.