Zimmer für die Zwischenübernachtung ist gebucht, und ich werde am Mo., 14.09. im Laufe des Nachmittags am Faaker See ankommen. Muss ich mich vorher auf dem Campingplatz anmelden - wegen Corona ist ja dieses Jahr alles etwas anders. LG Sylvia
Update: Einladungen zum AOC-Treffen 2020 und zur Herbstfahrt 2020
Liebe Paddlerinnen und Paddler, für die kommenden AOC-Veranstaltungen gelten die jeweils aktuellen Covid 19 Verordnungen. Das AOC-Treffen (18-20. September, Camping Anderwald, Faakersee) wie auch die AOC-Herbstfahrt (2.-3. Oktober am Grundlsee) gelten selbstverständlich, die dann aktuellen Verordnungen in Bezug auf die Pandemie. Aus heutiger Sicht genügen Abstandhalten zueinander von mindestens 1 Meter. Weiters, wiederholtes Händewaschen und eine Verwendung einer Mund und Nasenmaske, bei Nutzung der Sanitärräume. Bei nicht zuordenbaren Symptomen und im Zweifelsfall bitten wir von einer Teilnahme abzusehen. Wir behalten uns vor, bei Vorliegen driftiger Gründe, auch kurzfristig abzusagen. Aktuelle Info auf unserer homepage www.aoc.or.at
Wir paddeln zum eigenen Vergnügen und auf eigene Verantwortung! Für den AOC, Wolfgang Hölbling mobil 0664 2538044
Wir sind dabei und freuen uns auf ein Wiedersehen am Faaker See. Kommen bereits am 14.09. Liebe Grüße aus dem Trainingslager im Spreewald Wiltrud & Werner
hallo Leute, leider müssen wir unsere Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen absagen ! wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf eine Teilnahme im nächsten Jahr
liebe Grüße, Hilde & Nobbi
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)
Hey liebe Paddelfreundinnen und Paddelfreunde, eigentlich finde ich es blöd, wenn die Leute ihre Absage posten. Aber nun bin ich selbst in der Situation, mit meiner Absage wenigstens mein Bedauern und meine Sehnsucht mitzuteilen. Das Jahr war schon sehr speziell. Der Covid hat das Treffen am Faaker See platzen lassen, der AOC schafft es das Treffen im Herbst doch noch stattfinden zu lassen. Klasse! Aber ich habe meinen Rücken zum Arzt bringen müssen. Ich/wir können daher leider nicht kommen. Wir hatten uns schon so sehr auf das Treffen gefreut. Die vielen netten Leute, das türkisfarbene Wasser.... Ich weiß, ihr werdet eine tolle Zeit haben. In Gedanken sind wir dabei. Liebe Grüße vom Schluchsee - Uwe & Angela
ACA-Instuctor Level 3 (Freestyle Canoeing) Lass das Boot die Arbeit machen ...
Auch unser Paddeltreffen am Faakersee blieb nicht unberühert, von Covid 19. Aus der Not eine Tugend gemacht, waren die Workshops geprägt vom Distanzhalten. Seht selbst.