Verkaufe einen nigel-nagel-neuen Palm Cascade Trockenanzug in Größe L, Farbe Flame/JetGrey.
Der Trocki ist nagelneu und komplett unbenutzt; wir haben ihn in einer Tombola gewonnen und keine Verwendung dafür. Ich habe ihn lediglich einmal angezogen, um die Größenangabe einschätzen zu können: Bei 180 cm und gut 85 kg passt er mir ganz gut, könnte auch etwas größeren und schwereren Personen ideal passen.
"Paddel-Overall mit diagonalem Fronteinstieg und funktionaler Ausstattung: Latex-Abschlüsse an Hals und Handgelenken, YKK AquaSeal Einstiegs- und Toilettenzipper, verstärkt an kritischen Bereichen und stabile Socken."
Genaue Beschreibung des Trockis gibt es hier bei Palm.
UVP liegt bei 599 €, wir hätten gerne 480 € dafür.
____________________________________________________ The world is not a place to be if you're in a hurry!
Ja, ich war ehrlich erstaunt – war wohl doch zu billig, wenn ich schau, wie viele Interessenten sich gemeldet haben und den Preis sogar noch hochdrücken wollten...
Immerhin weiß ich jetzt, wer sich hinter 'Raftinthomas' verbirgt... Grüßle ussem Süde!
Rüdiger
____________________________________________________ The world is not a place to be if you're in a hurry!