Rot ausgestattet mit Sattelsitz und Kniegurten, Da er im Wildwasser eingesetzt war, habe ich zusätzlich in den Seiten zwei Lagen Schaum als Auftrieb eingeklebt. Ein großer Auftriebskörper ist mit dabei, den anderen brauche ich fürs neue Boot. Bei Interesse würde ich die Pumpe mit Schalter drinlassen, Eine passende Batterie hätte ich auch, allerdings kein Behälter dafür.
Das Boot wurde artgerecht gehalten, dass heißt er hat etliche Kratzer, aber nichts Ernstes, keinerlei Delaminierungen, keine Risse.
VHB (inklusive Pumpe und Batterie): 1200,-
Ach so, auch wenn das Bild etwas Anderes vermuten lässt, das Boot wurde überwiegend im Bootsschuppen oder zumindest im Schatten (bzw. abgedeckt) gelagert.
Gruß René
Hier ein Vorgeschmack - Das rote Boot im Hintergrund, weitere Bilder folgen.
Hi I'm Franco from Italy. Unfortunately I don't understand German. Let me see if I understood: do you sell a ised Vertige with saddle, a pump and a bag for 1200 Euros?
nachdem ich am Wochenende den Vertige vom Kanuausbilder des BV Kanu Probe gefahren bin, möchte ich mir dieses Boot extrem gerne zulegen. Ist das Angebot noch aktuell? Und wo ist denn dein Standort?