ich muss heute mal meine Euphorie teilen. Nachdem ich ja 5 Jahre gebraucht habe endlich mit dem Paddeln zu beginnen, kann ich endlich sagen: Jetzt geht es los. Wie auch andere, habe ich nächtelang über Boote nachgedacht, und war mir ganz sicher was ich haben möchte. Eines aus Köln wollte ich haben. Das war nach dem entdecken der roten Schrift sofort vorbei. Dann sollte es ein Hemlock werden. Das hat sich dann wieder relativiert. Es war keins da. Und am Ende kam es ganz anders. Fügung könnte man sagen.
Freitag hab ich das erstemal mein eigenen Canadier verladen.
Das Boot ist ein Sliver, WC von American Trader. Es strahlt in Blau mit goldenem Schellackboden. Und wird außerdem mit Mahagoni geziert. Nachdem es zu Hause im Wohnzimmer lag, wurde es erstmal von meiner Tochter inspiziert. Wenn ws nach ihr geht, geht es morgen los. Allerdings muss ich die Sitze noch einbauen, gerade jetzt wo mich gestern die Grippe niedergestreckt hat. Egal. Ich hab so lange gewartet. Jetzt kommt es darauf nicht mehr an.
2 Bilder häng ich mal dran. Eines davon könnte auch in die Rubrik KFZ für Bootstransport.
_________________________ Loosing is not an option !
Sieht wirklich seeehr schick aus! Momentan ist aber vielleicht wirklich noch ein bisschen frisch, um sich mit neuem Boot und Grippe im nicht vorhandenen (Trocken)anzug aufs Wasser zu wagen!
Tolle Kombination, meine damit Boot, Paddeln, Auto und Paddler. Auf den ersten Blick spielst Du in einer Gewichtsklasse, dass wir zusammen mal Tandem paddeln können. Würde mich sehr darüber freuen. Kringelfieber? Grüße Ralf
Ja ich bin schwer begeistert. Baue gerade die Sitze ein. Und da hier im Raum am Mittwoch der Frühling losgehen soll, wird das mit den Temperaturen auch wieder besser. Die Grippe wird morgen sicher komplett weggefiebert sein. Und dann kommt Ende der Woche ein Stapellauf.
Ja zarte 100+ KG krieg ich schon zusammen.
_________________________ Loosing is not an option !
Moin Mario, herzlichen Glückwunsch zu dem schicken Americ Trader und damit "hast Du ja gleich den nächsten Pflichttermin" ich sage nur HKT Ende Juni 2019 (schau mal unter Paddelpartner Nord). Viele Grüße docook PS: Einladung gerne per PM? Soviel WC Canadier und Wissen konzentriert, gibt es nur selten zu sehen
auch von mir Glückwunsch! Meiner Meinung nach ist der Sliver ein so dermaßen gutes Boot, dass er verboten werden müsste! Du wirst also sehr viel Freude daran haben.