Sind nach knapp 2 Monaten wieder aus dem Kaukasus zurück. Waren in Russland erst am Elbrus, sind dann weiter nach Grosny und Argun in Tschetschenien, danach haben wir uns drei Wochen in Georgien rumgebtrieben. Rückreise über die Türkei und Balkan.
Der Spam müsste jetzt hier im Forum auch alles gelöscht sein. Ich hoffe, dass ich nix übersehen habe ...
Der 5.047 m hohe Kasbek, im Vordergrund die Dreifaltigkeitskirche auf 2.200 m bei Stepansminda
In Ushguli, Swanetien mit relativ sportlicher Anfahrt.
Zitat von Frank_Moerke im Beitrag #1Der Spam müsste jetzt hier im Forum auch alles gelöscht sein. Ich hoffe, dass ich nix übersehen habe ...
Doch, leider, der letzte Thread vor deinem...
Dazu zwei Vorschläge von mir, wie man das Problem auf organisatorischer Ebene eingrenzen bzw. vielleicht eliminieren könnte. Da ist nichts Neues dabei, und vielleicht hast du auch gute Gründe es nicht so zu machen:
1. Noch ein, zwei Benutzer deines Vertrauens, die sich regelmäßig hier tummeln, mit Moderatorrechten ausstatten, so daß sie Spam gleich löschen können.
2. Die Anmeldung im Forum restriktiver machen, so daß erst nach ausdrücklicher Freigabe (und damit einer gewissen Verzögerung) gepostet werden kann.