Hallo Gemeinde, ab heute verstärtkt Markus Krüger aus Berlin das Moderatorenteam. Markus ist ein langjähriger, erfahrener Paddler, ich kenne und schätze ihn persönlich und er ist in diesen Dingen nicht unerfahren.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Markus hier im Forum.
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)
Moin, ich denke, eine gute Wahl - viel Erfolg - wenig Ärger! Markus kann, wie Du Frank, eine Hand am Paddel und eine Hand an der Tastatur Kompetemz zeigen. (auf das die Pseudo-Führerscheinverkäufer u.a.m die Lust verlieren) Viele Grüße docook
@MK - wünsche Dir gutes Gelingen - und, wenn "große Wellen kommen" immer schön den Kopf oben behalten...
LG Leichtgewicht
_______________________________________________________________________________________________________________ „Zu den Zierden Deutschlands gehören seine Städte. Unter ihnen ist Berlin weder die älteste noch die schönste. Unerreicht aber ist seine Lebendigkeit.“ Richard von Weizsäcker
Viel Spaß bei der neuen Tätigkeit als "Foren-Politesse" (o: und ich muß mir jetzt wohl demnächst unsere Aufenthaltsgenehmigung für Niederbayern wo anders besorgen :o)