Ich finde den Kermit schon lange richtig schick - leider kostet der ja wohl inkl. Versand etc. ~ 200,-€ - und da sich hier schon öfter über den Kermit` ausgetauscht wurde, wollte ich euch die Info über den Nigor nicht vorenthalten....Provision o.ä. bekomme ich überigens nicht ;)
also solange selbst auf der Homepage des Herstellers nur eine "Pre Order" möglich ist (Spring 2018), glaube ich nicht das man die Händler für irgendwas schuldig machen kann. Da hat sich also irgendwer übernommen, schätze ich mal.
Hat irgendwer die Teile schon mal in freier Wildbahn gesehen? Und damit meine ich nicht die Messen wie die ISPo 2018, wo anscheind nur die Händler mit Mustern geködert wurden. Und die armen haben jetzt das Problem mit Ihren Kunden, die zwischenzeitlich auf dem Boden sitzen müssen (nee, so schlimm ist es noch nicht bei uns, aber der Glambing Faktor der Stühle wäre schon geil...).
Gruss Georg
P.S.
bei anderen schönen "Teilen" muss ich auch warten, bis die Container 2 mal im jahr aus Übersee kommen. Holland ist zwar nicht soweit weg, aber vielleicht lohnt sich ja doch das warten...
Nun ist es soweit! Hab heute die Versandbestätigung bekommen. Das Teil sollte also diese Woche noch eintreffen. Werde dann bei Gelegenheit mal ein paar Bilder zum vergleichen einstellen. Gruß Frank
Seit anfang der Woche stehen jetzt auch bei mir 2 Stück im Garten.. Bericht und Bilder dann Anfang September, sobald die im Urlaub mal 14 tage Dauernutzung hinter sich haben.
(nun muss ich definitiv zum Link>> Canadierfest an der Naab , da dort erfahrungsgemäss immer auch 2 Kermits zum benchmark waren. )
moin die braucht man nicht auf oder abzubauen...nur auseinander falten Transport ohne Verpackung im Landrover 3 Wochen über Stock und Stein durch Russland, kaum Kratzer Ich spreche hier speziell von diesem Model (in olivebraun) https://www.absolut-canoe.de/p/nigor-woo...tbar-olivbrown/
auf dem Bild links: Woodpecker (nicht im sortiment) ist zwar etwas höher, doch die losen Teile sind unterwegs unpraktisch...und eine Tasche ist doch schnell selbst genäht
Ich habe noch rote und oilvebraune Woodstar sowie olivebraune Flycatcher auf Lager.....es ist bestellen angesagt, der Anbieter kann nicht mehr liefern.
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop