Unser jährliches CANADIERFEST an der NAAB bei Kallmünz findet dieses Jahr vom 14.-16. September statt. Wolfgang Hölbling mit seinen schönen Swift Canoes und Megasportsmit den Armerlite Kanus haben bereits zugesagt.
Servus Hans Gerne würde ich auch mal wieder zum Canadierfest kommen. Wenn ich darf, würde ich 2 PakCanoes und 1-2 Allys mitbringen, sowie Stakstangen und Ersatzteile für Ally und Pak. Schöne Grüße Holger
Servus Jochen Prima. Dann freue ich mich schon. Falls jemand was spezielles benötigt, bitte vorher Bescheid sagen, damit ich es auch dabei haben kann. Meine Tochter, die inzwischen auch schon 8 ist bringe ich auch mit und hoffe daß vielleicht auch ein paar andere Kinder dabei sind. Grüße Holger
Servus, bin neugierig, wenn die Gelenke es wieder zulassen, würd ich gern mal Falter probiern. Ist halt ungewohnt anfangs, ein Feund paddelt nur noch Ally, Freu mich schon aufs Treffen.
Der Fischer Karl von Armalite hat schon was erzählt, sie hätten einen 16er Skyliner im Solotrim...
Wenn es denn sein muß und mit Brunos Hilfe hätte ich ne viertel Stunde Athabasca River und North Saskatchewan River Voyageur Canoe Brigades. Vielleichrt auch 20 Minuten. Gruß Frank
ich habe immer mal wieder positives vom Treffen an der Naab gehört - und der Termin trifft eine Lücke im Kalender. So will ich gerne selbst einmal vorbeikommen und wenn’s recht ist auch den einen oder anderen Esquif-Canadier mit auf den Bootshänger legen.
Viele Grüße Michael
-------------------------------------------------- Kanuschule MiSchaKu individuelles zu Kajak und Candier Kurse, Touren, - Testcenter, Shop
was heißt da "einen Tag vorbeischauen", Bernie!!??? Drei Tage sind angesagt, von Freitag bis Sonntag! Zelt und Verpflegung mit ins Auto geschmissen und los geht´s.
Auch Du Michael und Deine Esquif-Canadier Flotte seit natürlich herzlich Willkommen. Du wirst sehen, daß Treffen an der Naab ist eine positive und unkomplizierte Sache.
"Servus Hans Gerne würde ich auch mal wieder zum Canadierfest kommen. Wenn ich darf, würde ich 2 PakCanoes und 1-2 Allys mitbringen, sowie Stakstangen und Ersatzteile für Ally und Pak. Schöne Grüße Holger"
Hallo Holger, natürlich "darfst" Du und bist herzlich willkommen!
ich habe immer mal wieder positives vom Treffen an der Naab gehört - und der Termin trifft eine Lücke im Kalender. So will ich gerne selbst einmal vorbeikommen und wenn’s recht ist auch den einen oder anderen Esquif-Canadier mit auf den Bootshänger legen.
Das mi gern in das Treffen einreihen wenn da noch Platz für nen „Neuling“ aus‘m Forum ist. Mitzubringen hätte ich neben Hunger und Durst jede Menge gute Laune, Geselligkeit und Interesse am gemeinsamen Paddeln und Erfahrungsaustausch.
Ich schau auch gerne mal wieder vorbei! Liegt ja gleich ums Eck. Leider mit kurzer Pause am Samstag, dafür dann Sonntag wieder mit Anhang. ;-) Viele Grüße, Harald