es war eine schöne Zeit bei euch und jeder gefahrene Kilometer war es wert. Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei. Die Erinnerung an nette Leute, in einer wirklich schönen Umgebung wird bleiben. Im nächsten Jahr werden wir wieder versuchen dabei zu sein. Wir möchten aber nicht versäumen, uns bei den Organisatoren den AOC und House on a Hill, Claus Ulrich für den Ohrenschmaus am Samstag zu bedanken.
"Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr." ist angesichts dieses Bildchen doch eher relativ. Und ja, das ist der Faaker See und nicht irgend wo in der Karibik...
Ich bedanke mich auch noch mal hier beim das AOC-Team für die Organisation des supertollen Treffens! Die weite Anreise hat auf jeden Fall gelohnt! Für mich war es eine extrem gelungene Mischung aus Paddeln, Lernen (irgendwann lerne ich den Flip, @keltik ;)), Genießen (Austria open cooking :D), Musik (Danke @HouseOnAHill) und wunderschöner Landschaft! Bewusst war ich noch nie in Österreich südlich der Alpen. Ein toller Fleck Erde!