Für die Urlaubsfrühplaner: Unser Holzcanadiertreffen findet vom 15.6-17.6.2018 in Ludwigshafen statt. Wir freuen uns, alte, bekannte, und neue Gesichter bei unserem Event zu begrüßen.Weiteres wird Zeitnah hier eingestellt.
Sollte ich das, als nunmehr auch "Frame-Besitzer", als Pflichtveranstaltung sehen? Ok, meine Skin-on-Frame´s sind auch zum größten Teil aus Holz. Also ist es wohl eher die Chance viele nette Gleichgesinnte einmal mehr zu treffen ! Den Weg zur Location finde ich nun auch ohne Navi. Ich war ja in den letzten beiden Jahren 4 mal da. Ich schreib mir den Termin schon mal in den Kalender...
verkringelte Grüße aus Fernost - Uwe
just the canoe, the paddle and me & good friends...
Ich würde mich auch gerne anmelden, letztes Jahr war ich verhindert: mangels Kanu, das hat sich nun grundlegend geändert, wenn es auch noch nicht mein Traumschiff ist. Einen langen Anfahrtsweg habe ich ja auch nicht, also von daher.
Da bei diesem Wetter die gelüste auf ein schönes Paddelevent steigen, gebe ich noch einpaar Infos zu unserem Holzcanadiertreffen preis
Wo: Paddler-Gilde Ludwigshafen Wann: 15.06-17.06 Anmeldungen an schnebe@gmail.com oder einfach hier im Forum Anmelden
Wir wollen ein gemütliches Treffen,der Hektik des Alltags entfliehen, ein bisschen Paddeln,klönen, Lagerfeuer usw. Hanno und ich wollen dieses Jahr mit euch die Altrheinarme bei Germersheim erkunden.
Die Rote Linie wäre die Ausfahrt. Von der Einsatzstelle geht es aus dem Hafen, für ca. 500m auf den Rhein, um dann wieder links in den Lingenfelder Altrhein einzubiegen. Dort hat man verschiedene Varianten zur Verfügung und eine kleine Umtragung ist auch dabei. Die Gelbe Linie wäre die kürzere Variante.
Moin Bernd, schöne Ausfahrt-Aussichten. Sofern meine/unsere Teamteilnahme klargeht, gehe ich auch davon aus, das wir an der Ausfahrt teilnehmen (Vorfreude!). Viele Grüße und frohes planen docook PS: Ich bringe wohl wieder einige Löffel und Becher mit...