Suche Mitfahrgelegenheit zum Faaker See aus dem Großraum Köln / NRW. Wer hat noch Platz frei für einen alten Paddelenthusiasten mit Zelt, Reisetasche und evtl. ne‘ Alubox. Oder für wen lohnt sich die weite Fahrt zu zweit bei geteilten Kosten? Habe leider mein Auto zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verfügung, alles andere vorhanden.
Mein Boot könnte ich zur Not auch zu Hause lassen – meine Paddel nicht. Reisen könnte ich ab Mittwoch, den 30. Mai und dann Sonntag retour. Bei wem geht noch was… ?
Jakob aus Kerpen
... hat sich erledigt, fahre auf einen Workshop in der Nähe.
meine Frau wird langsam etwas unruhig und hält mir immer wieder den iPhone-Wetterbericht für den Faaker See unter die Nase und ich sehe immer nur Regentropfen. Meine Wetterapp dagegen verspricht wenigstens Sonne zum Regen... Was sagen denn die lokalen Wetterfrösche, bzw. wie ist das Wetter vor Ort? Mit dem Wischtelefon in der Hand ist das immer so abstrakt.
Danke schon mal und bis nächste Woche - hoffe ich!
wir werden die Sonne aus dem sonnigen Niedersachsen einpacken und Sonntag mitbringen.
Ich hoffe es gelingt uns.
Gruß Andreas und Verena
Ihr spinnt wohl? Das gute Wetter bleibt hier, oder Du musst vorne paddeln! Such Dir auf dem Weg anderes gutes Wetter, oder vielleicht ist ja auch schon welches dort.
Viel Spass Euch, ich bin nur neidisch.
Gruss Gwendolin
P.S.: Viel Spass an Alle die sich auf den Weg dorthin machen!
Aufruf: Wer was hat, von dem er glaubt, daß es andere gerne hätten, bringe es bitte mit zum AOC-Fohmarkt. Ich bringe einen Stapel Kanumagazine und ein Solokanu. Und Du?
Denn wir haben Spaß am Wasser und an Land, solange der Himmel blau, das Gras grün und der Faakersee türkis ist. W
Hallihallo, ich mache mich morgen auf den Weg und freu mich schon ur :-) Ich wäre auch an der Drautour interessiert und frag mich gerade, was genau mit "Kanus im Flusstrimm" gemeint ist? Braucht man aufgeblasene Säcke drinnen? Helm? Neoprenanzug? Oder reicht ein normal wendiges Kanu mit normalen Kehrwasserkenntnissen? Auf der Drau war ich vor ein paar Jahren ja schon mit. Ist das vergleichbar? Dann könnte ich das ein bisschen einschätzen. Danke und bis morgen! LG Anita
Hallo, äh, ja zu was? Helm, Neopren etc. oder ja zu Kanu reicht? Oder ja, so wie die Drau?
Mein Kanu lässt sich ganz, ganz klein zusammenlegen ;-)- würde das helfen? Wenn volle Ausstattung gebraucht wird, kann ich eh nicht mitfahren. Mein Rucksack ist so schon voll mit Zimmer, Küche, Kabinett für eine Woche. LG Anita