Große Tentipi-Ausstellung freizeitmessen-freiburg 16.-18.März 2018 Zelte - Zubehör - Feuerküche - Live Cooking - Branding Und das alles zu Messe-Sonderpreisen!
Liebe Mitglieder des Canadierforums! Wir möchten euch herzlich nach Freiburg zu unserer Ausstellung auf den Freizeitmessen einladen! Wir bieten euch im Außenbereich eine große Tentipi-Ausstellung vom 2-Personen Olivin bis zum 13-Meter Stratus 72. Freitag, Samstag, Sonntag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr!
* Tentipi Zelte vom vom Olivin 2er Zelt bis zum 13 Meter Stratus 72.
Werde wieder vorbeikommen, (soll aber jetzt nicht wie eine Drohung klingen)!
Das schlimmste was ich Euch antuen könnte, wäre euch wieder mit den Kuriositäten aus der Kofferversteigerung zu belustigen. Werde mich aber diesmal zurückhalten, großes Zwergenehrenwort!
Anbei würde ich mich gerne über euer Outdoorcamp/ Festival weiter informieren, und beim Petromaxstand kann ich sowieso nicht mit leeren Händen davonlaufen.
Benny, Sandra, Klaus, den Kindern und dem ganzen Team einen netten Gruß aus dem FREAKTal Sandro
ich dachte, du hättest auch so ein Ding mit angebissenem Apfel in den Händen gehalten.
Und jedes mal wen Steve Jobs eine neues Teil auf dem Markt gebracht hat, trug er halt Turnschuhe und einen schwarzen Rolli. Also wünsche ich dir mal genauso viel Erfolg auf dem Markt.