Da der eine oder andere Forumsteilnehmer mich kennt, will ich, um Gerüchten vorzubeugen, Euch mitteilen, dass am 2.1.18 bei mir ein inoperables Bronchialkarzinom festgestellt wurde. Wen es näher interessiert kann HIER sich über meinen Zustand weiter informieren. Erstmal könnt ihr damit rechnen, dass sich nichts ändert, da es z. Z. schwierig ist, irgendwelche kurzfristigen Prognosen abzugeben.
Bitte verzichtet auf irgendwelche Mitleidsbekundungen, noch geht es mir gut!
Mein Mitgefühl. Denk an dich. Gottes Segen und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. "Von guten Mächten wunderbar geborgen erwartenb wir getrost was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag."
Liebe Sylvia, gerne denke ich an das Wochenende am Werratalsee zurück! Ich weiß wie schwer es ist, einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen und schicke dir ganz viel Kraft und gute Gedanken! Fühle dich ganz herzlich gedrückt, die Sonne wird wieder scheinen... Alles Liebe kati
Scheiße! Ich weiß nicht , was ich schreiben soll. Alle angefangenen Sätze werden meinen Gefühlen nicht gerecht. Trauer, Betroffenheit, Tränen ... Wir kennen uns schon so lange. Danke Sylvia, dass Du uns informiert hast. Ich habe gehofft, Michael zum Canadiertreffen zu sehen, meinen Bus neben dem Zelt von Euch einzuparken ... Da brannte immer ein Feuer, da gab es immer einen Kaffee oder ein Bier.
Liebe Sylvia, Tanja und ich senden Dir unsere tief empfundene Anteilnahme. Wir werden Michael vermissen und uns gerne an ihn erinnern. Wenn ich die Augen schließe, so sehe ich sein heiteres Gesicht vor mir. Wir wünschen Dir alles gute, heitere Erinnerungen und viel Kraft und Leichtigkeit und hoffen voller Vorfreude darauf Dich bald wieder in die Arme nehmen zu dürfen.
Liebe Sylvia, das ist ganz traurig. Mir fehlen die Worte dazu. Michael war uns ein toller Paddelkamerad, wir sind sehr dankbar für die schönen gemeinsamen Ausflüge und die spaßigen Momente mit ihm. Hoffe wir sehen uns bald wieder, Martin und Uta aus Erfurt
auch von mir mein aufrichtiges Beileid; ich habe in letzter Zeit oft an euch gedacht und gehofft, dass euch noch etwas mehr Zeit miteinander bleibt. Es hat nicht sein sollen; nun wünsche ich dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir behalten Michael in guter Erinnerung!
Herzliche Grüße Rüdiger mit Familie
____________________________________________________ The world is not a place to be if you're in a hurry!
Liebe Silvia, Unser aufrichtiges Beileid, Liebe Kraft und Energie. Michael war ein toller Typ! Immer wenn mein Paddel Geräusche macht, gurgelt, platscht...denke ich an Ihn - und seinen obligatorischen Kommentar, wenn er dabei wäre. Jens, das Paddel spricht mit dir, versuche es mal lautlos, ich weiß, dass du das kannst. Nochmals alles Liebe Jens
Während ich versuche irgendwelche sinnvollen Worte zu finden, läuft bei mir im Kopf ein Film ab. Ich sehe wie wir unter eurem Tarp mit Lakeside Rendezvous gespielt haben, wie wir an einem der unzähligen Lagerfeuer gesessen haben, ich sehe eure strahlenden Gesichter als ihr bei unserem Auftritt mit House on a Hill in Ahrensburg plötzlich überraschend vor der Bühne standet usw. Der Film läuft weiter und ich finde immer noch keine Worte.
Sylvia, wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen Dir vor allem viel Kraft
Claus & Rita
P.S.: Ich sehe es wie Frank. Michael wird immer mit uns am Lagerfeuer sitzen.
Ich habe Karl Michael nur einmal samt Frau und Mitpaddler auf dem Allier getroffen. Es war eine Begegnung die ich nicht vergessen werde, denn es war einfach schön. Mein herzliches Beileid an Frau, Familie und Freunde. Irgendwann werden wir uns auf dem unendlich langen Fluss wiedersehen.
Liebe Silvia, mein aufrichtigs Beileid. Habe Karl Michael nicht intensiv oder gut gekannt, war aber immer eine nette Begegnung mit ihm. Ich sende Dir für die nächste Zeit Kraft und Mut und gute Erinnerung. Algonquin-Klaus
Liebe Sylvia, wir wünschen Dir in dieser schweren Zeit alles erdenkliche Gute. Der Verlust von Michael trifft uns alle schwer, oft denken wir an unsere unbeschwerten Tage vor etlichen Jahren an der Diemel. Liebe Grüße Moni +Hayo
Hallo Sylvia, sind gestern aus dem Urlaub zurück, daher hab ichs grad erst erfahren. Wir haben uns seit Jahren regelmäßig bei Franks Canadiertreffen gesehen und es war immer Zeit für mindestens ein Schwätzchen bei Euch unterm Tarp. Ich werde Michael vermissen. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.