Klarer Bildaufbau, grandiose Lichtführung, edle Menschen in ihrer Arbeitswelt, besonders hat es mir aber die Bildaussage angetan: Die neuen Swift Canoes sind am Weg nach Europa! Die vermehrten Anfragen, nach dem Termin für die Entladeparty in den letzten Tagen sagen mir: Auch unsere Kunden mögen das Foto, denn ihre Vorfreude auf ihr neues Swift Kanu ist am Höhepunkt! Danke Bill, Ryan und das Swift Team!
Pps.: Für Nachteulen: Wer heute Nacht um 1:00 Uhr, bei der Vorstellung eines neuen Swift Canoes dabei sein will:
Bill Swift: Don't forget to tune in on Facebook this Friday at 7pm EST as we unveil a new canoe LIVE from the Toronto Boat Show! We'll be hosting a brief ceremony inside our booth, followed by a maiden voyage on the world's largest indoor lake inside the Ricoh Coliseum! https://www.facebook.com/SwiftCanoeandKayak/
ich bin überrascht. Die Swift-Mannschaft hat ihre Hausaufgaben über Winter gemacht. Die ruhen sich nicht aus, sondern setzen um, was vom Markt kommt. Und das noch anschaulich präsentiert. Glückwunsch zu einem solchen Lieferanten.
Zitat von Ulme im Beitrag #13Nur zum Verständnis: Der Dampfer fährt doch nach Holland? Bedeutet das, der Container wird dort umgeladen und dann nach Bremerhaven verschifft?
Das ist nicht wie beim Fliegen, ein Startziel ein Landeziel - mehr wie beim Busfahren mit vielen Haltestellen. Sonst wäre das Schiffchen auch etwas größer.
Zitat von Ulme im Beitrag #13Nur zum Verständnis: Der Dampfer fährt doch nach Holland?
Antwerpen <--> Holland?
So ein
Scheiß
aber auch, stimmt, die Linie für die Route endet glatt einen Zentimeter innerhalb der belgischen Grenze, mitten im Fahrwasser. Leider besitze ich keine Kristallkugel oder einen Wahrsagerkurs von Humboldt, somit konnte ich die Enddestination eim Gegensatz zu dir nicht wissen. Danke aber für den Geografieunterricht, welcher meine Frage vollinhaltlich beantwortet.