Es war eine rundum gelungene Jahresabschlusstour! Vielen Dank an René und Dull Knife für die Initiative! (Der Seeadler wäre noch zu erwähnen ...)
Dass nicht alle kalte Füsse hatten, sieht man auf dem zweiten Bild - nächstes Mal versuche ich es auch mit Sandalen .
Besonders zu erwähnen ist das perfekte Catering: Möhrchensuppe mit Ingwer und Kokos, Bananen-Gugelhupf mit Nüssen, Glühwein etc...
Ich hab´ schon mal geguckt: nächstes Jahr fällt der 30.12. auf einen Sonntag - das passt prima!
Allen Canadierfreunden wünsche ich ein schönes neues Jahr auf dem Wasser und an Land und sende besondere Grüße an Frank Moerke, der uns dieses Forum ermöglicht!
also uns hat die Tour sehr gefallen, etwas warm zum frösteln aber perfekt abgestimmt, selbst Frederik der kleine hat dank Paddel prima mitgemacht!!! Eisvögel gab es übrigens auch... Liebe Grüsse von C/V/F
in diesem Jahr bin ich zwischen den Jahren im Riesengebirge und Martin ist, wenn ich mich recht entsinne, Down Under unterwegs, so dass wir diesmal raus sind. Sollte jemand Ambitionen haben, sich des Themas anzunehmen, ist es okay. Wir erheben keinen Anspruch auf Urheberschaft oder so.