Der AOC ist angemeldet, Platz ist zu dieser Jahreszeit reichlich vorhanden. Auf dem Platz gibt es ein Restaurant mit guter Küche, Semmeln können bestellt werden. Ansonsten ist AOC-Coocking und Selbsversorgung angesagt.
Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings, auf dem Campingplatz sind leider keine Hunde erlaubt! Wir hätten es auch gerne anders, ist aber leider nicht machbar.
Der Staffelsee mit seinen 7 Inseln ist schon was ganz besonderes (für uns einer der schönsten in unserer Umgebung). Es gibt also genug Ziele und Möglichkeiten für Touren und die Kringler unter uns finden immer ein windgeschützes Fleckchen.
Wir gfein uns scho narrisch das Wochenende mit Euch am und auf dem See zu verbringen.
Wie beim AOC so üblich ist natürlich jeder eingeladen, das Wochenende mit uns an diesem schönen See zu verbringen.
Im Oktober sind die Abende ja schon eher frisch. Lagerfeuer ist ja eh klar... aber als kleines Schmankerl, zum richtig warm werden, gibt's eine Fasssauna mit Holzofen...am See.
Sehr schön! Ich versuch gleich mal, zumindest einen Tag freizuschaufeln.
________________________________________________________ BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
Mein Wochenende ist inzwischen so voll, dass ich bestenfalls Sonntags noch vorbeisehen könnte :-( Da werden aber die meisten schon früh die Heimreise antreten ...
________________________________________________________ BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
Der mit der Holzausstattung sieht ja schick aus. Hast Du Infos zu dem Boot?
Wäre Sonntag noch jemand da? Also nicht nur bis Mittag
Ja, scheint so. Dann halt ein ander Mal. ... Wolfgang, meinst Du, dass das mit meinen Paddeln noch was wird?
Hallo zusammen! Wieder einmal war es ein gelungenes Fest mit vielen Kanubegeisterten - viele bekannte aber auch neue Gesichter und leider auch einige, die wir vermisst haben. Danke an Alle die dabei waren und vor allem an Knud und Katrin für den Vorschlag des Staffelsees und der Organistion der Sauna!!! So geschwitzt haben wir auf einem Herbsttreffen noch NIE!
Gern gesehene wieder getroffen und neue Leute kennengelernt, Witze über Schweizer gehört, Bergkäse probiert, gepaddelt und so vieles mehr; was will man mehr! Besonderen Dank an Katrin und Knud und natürlich allen anderen ebenso ein Dankeschön für die schöne Zeit mit euch. Schöne Schnappschüsse Wolfgang, Danke!
Der weiße Beach macht was her Ich hoffe, Du bist zufrieden mit dem Schiffchen.
Warme Herbsttage, Alpenvorland mit schönem See, liebe alt bekannte Paddlerinnen und -ler, dazu neue, freundliche Gesichter am Wasser.... das hat was. Danke K&K; W Ps. Danke auch an Sebastian für das sehr anregende Update.
Goldener Oktober...herrlich goldbraun war der Platz mit Blättern dekoriert. Das Wetter war fast bis zum Ende so wie wir es uns für'sTreffen gewünscht hatten, wunderbar herbstlich mild. Der See überwiegend spiegelglatt...genußpaddeln der ganz entspannten Art. Es war ein rundum tolles Wochenende mit Euch... Wir sagen herzlichst Danke, dass ihr so zahlreich an den Staffelsee gekommen seid. Zum Teil mit sehr langem Anreiseweg, oder Wolfgang und Heinz am Tag zuvor erst aus Kanada wieder zürück. Sebastian war auch kurz da... zu kurz... Es war wieder bunt und lustig, gemütlich, sehr enspannt typisch AOC eben.
Wir gfrein uns scho aufs nächste Jahr und basteln derweil weiter am Programm.
Ja, das war es doch. Super nette Freunde, alte und auch neue kennengelernt. Zwar ein weiter Weg, lohnt sich aber immer. Danke an Katrin und Knud, danke an alle die zu diesem Treffen ihren Beitrag geleistet haben. war für mich ein extrem entspanntest Wochenende.. Wir sehen uns am Wasser. Lg Dirk