heuer findet unser jährliches Canadierfest an der Naab vom 15. - 17. September statt. Wir treffen uns wie immer auf dem Jugendzeltplatz Zaar bei Kallmünz. Eine Voranmeldung wäre nett wegen der Organisation.
Am Samstag könnte wieder ein Film- oder Diavortrag stattfinden. Noch ist hier alles offen. Sollte jemand etwas anzubieten haben, bitte melden mit einer kurzen Beschreibung. Technik (Beamer, Diaprojektor, ...) kann organisiert werden.
Das Treffen wird wie immer völlig unkompliziert und zwanglos ablaufen. Je nach Wetterlage und Interesse finden sich immer wieder Grüppchen zusammen, um eine Tour auf Naab, Vils oder Schwarzach zu unternehmen. Für Essen und Verpflegung muss jeder selber sorgen.
Der Canadierstammtisch Regensburg freut sich auf Euch.
Infos gibts natürlich auch auf der Seite vom Hans: www.dasKanu.de
Viele Grüße Jochen
(Während des Canadierfestes und auch bei den Ausfahrten ist jeder für sich selbst verantwortlich. Der Canadierstammtisch Regensburg übernimmt keine Haftung.)
Hallo Hans, ich wär auch dabei. Die Naab stand schon immer auf meinem Programm und bin sie noch nie gefahren Freue mich drauf. Details per mail geschickt. Gruß Frank P.S Beamer und Leinwand hätte ich. Falls Interesse bitte PN.
Schön war´s wieder!!! Nette Leute kennengelernt und wiedergesehen.
Die Bildvorträge vom Wolfgang und vom Hans machten Lust auf die Ferne!!!! Tolle Vorträge und sehr schöne Bilder. Vielen Dank dafür, hat Spass gemacht!!!
Eine schöne Fahrt am Samstag auf dem Regen von Nittenau nach Ramspau.
Sehr gemütliche und entspannte Atmosphäre. Am Sonntag Mittag dann der Ausklang, zur Georgiemühle gepaddelt.
Freut mich, wenn es wieder gefallen hat! Das Wetter hat dieses Jahr meist gut mit gespielt, wenn auch die Temperaturen zeitweise im Keller waren. Nette Leute, eine entspannte, lockere Atmosphäre und -wenigstens auf der Naab- ein guter Wasserstand lockten ins Boot oder ans Lagerfeuer. Danke an alle für's Dabeisein, manche haben eine weite Anfahrt auf sich genommen. Sie wurden hoffentlich etwas entlohnt an unserer schönen Naab in toller Landschaft.