Hallo, Ihr! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche empfehlenswerte Paddelziele rund um Passau. Vorweg, ich kenne mich im Süden paddeltechnisch überhaupt nicht aus. Mit meinem Ally 15 DR bin ich recht vielseitig...von See bis WW2. Würde gern ne Mehrtagestour machen wollen...incl. Übernachtung im Zelt. Ich danke Euch wie verrückt im Voraus! Lars
Servus Lars, Donau Inn und Ilz in und um Passau bieten schon diverse Möglichkeiten. Da solltest Du in 2 Tagen viele schöne Kilometer machen können. Die Frage ist, wie Du logistisch aufgestellt bist. Flussauf und wieder ab oder nur abwärts, Ally zerlegen und irgendwie zurück? Ich selbst bin in der Ecke aber zu wenig unterwegs, um gute Tipps zu geben.
________________________________________________________ BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
für Mehrtagestouren ist sicher der Regen optimal. Hat dazu auch eine gute Infrastruktur. Am äußersten Rand deiner 100 km liegt meine Ecke. Da könnte der Inn und die Salzach für 1-/2-Tagestouren interessant sein. Schau dir dazu die Flußbeschreibungen vom SV Wacker[/URL]SV Wacker mal an. SV Wacker