Hallo Bernd, danke für das Zusammenschneidern und Teilen des Filmchens. Sieht nach einer gelungenen Tour aus mit allem was das Abenteurerherz begehrt. Big Game, Petri war euch hold, Zeugnisse aus der Pionier- und Goldrauschzeit und eine gewaltige Landschaft, in einer sympathischen Truppe.
Am liebsten würde ich morgen wieder los
Gruß Björn
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)
sehr gelungener Zusammenschnitt eier bestimmt großartigen Paddeltour. Ich war vor 13 Jahren auch mal da oben, allerdings zum Trekking im Kluane und in den Tombestone Mountains. Eine grandiose Landschaft! Ich hoffe, Ihr habt Euch nicht erschrocken, als Ihr nach 25 Tagen wieder menschen gesehen habt ;-).
Moin Bernd, eine tolle Mischung von Flora-Fauna u. Paddelbildern/Yukoneindrücken. Dazu passende Musik-nicht so „einhämmernd“. Teilweise so klasse, wie idealisiert aus einem Werbefilm. Besonders finde ich auch 09:37 bewegte Regenbilder inkl Regenbogen... Viele Grüße docook
Ach ja, das Fotos haben wir mit einer Sony Alpha 6000 /70mm Blende 4 1/2000 iso200 gemacht, im Einsatz war auch noch eine Canon 550D 18-55mm , Canon 10SX ,Gopro und eine wasserdichte Videocamera zu dem Pfannenbildchen, wir haben auf der Tour nur Gemüse, Kartoffeln,Reis und Nudeln,Salamie sowie leckere Äschen gegessen