Vermutlich hatten wir das schon irgendwo. Ich finds aber nicht mehr. Weiß jemand, wo ich einen "konturierten" Kanusitz her bekomme? (hier die amerikanische Bezugsquelle)
Axel
P A D D E L B L O G "Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock
Servus Axel Ich hätte gerade einen solchen von Harmony in Esche gebeizt da aus einem 'abgelegten' Projekt. Nach dem Vermessen hab ich festgestellt daß er nicht geeignet ist. Also neu. Preis per PN. Grüße Holger Der Sitz ist verkauft!
www.faltcanadier.de Holger Schmidt Staltacherstraße 16 81377 München Tel. 089/89068359 (AB)
Vielen Dank für die Tipps. Es hat sich erledigt. Ich habe mich für eine Reparatur entschieden. Es wird ein Gurtbandsitz werden - innen muß ich wohl etwas zusätzliches Holz zur Verstärkung anbringen.
Fällt jemand etwas auf an der Bespannung?
Axel
P A D D E L B L O G "Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock
Zitat von @xel im Beitrag #5Fällt jemand etwas auf an der Bespannung?
Ähhm, ja ... Ich hätte die andere Seite bespannt. So, dass man "in einer kleine Senke" sitzt, und nicht "auf einem kleinen Hügel" Dürfte bequemer bzw. angenehmer sein, sowohl beim Sitzen als auch Knien.