Der "northwoods stoke" wurde im workshop Steuerschläge behandelt. Habe 2 sehr kurze Videosequenzen gedreht. Zumindest kann man erahnen wie das Ganze aussehen soll. Lernen geht nur "hands on"...
Die in diesem Thread von Jörg Wagner beschriebene fast stationäre Schafthand kommt beim Video nicht so zur Geltung. Vom Video wird sich der Northwood-Stroke eh nicht lernen lassen, zuviel kleiner Winkel hier, geringe Kraft da.
Auf einem der Bilder kann man den "Faltcanadier" MYCANOE erkennen. Könnte der Besitzer oder einer der Teilnehmer, der evtl. das Boot mal probe gepaddelt hat, etwas über die Fahreigenschaften berichten. Aufbau, Transport etc. wären auch sehr interessant.
Hallo Klaus, da die eine Hälfte der Organisation gerade im Urlaub ist und ich mir bei der anderen Häfte nicht sicher bin, wann sie das liest, übernehme ich mal nach bestem Wissen die Antwort
Ja, auch das nächste Kringelfieber ist wieder auf dem Campingplatz Teichmann.
@ Jackson, Welcher Beitrag, welches Bild? Ein Ally, Pakcanoe, Nautiraid, ein Eigenbau???
________________________________________________________ BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
Ach der von dem, dessen Name nicht genannt werden darf ...
________________________________________________________ BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
Keltik steht aber auch auf dem Schlauch. Er meint das MYCANOE man 😂 Beitrag 61, letztes Bild z.B.
Gruß B.
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)
Der Schlauch ist Deiner Das Boot ist das vom oben rot genannten Hersteller.
Hallo Kringler, bin gestern Abend sehr erschöpft vom Freestyle IDW wiedergekommen. Habe es mir aber nicht nehmen lassen, zumindest eine von den beiden DVDs noch anzuschauen, bis mich die Müdigkeit übermannt hat. Mein Tipp: Kaufen!
Uwe und seine Hintermannschaft haben eine super Arbeit abgeliefert. Nur gut, dass DVDs von Natur aus rund sind. Weil wenn nicht, hätte Uwe wahrscheinlich für unser eine Sonderedition produzieren lassen. Vielen Dank an Uwe und alle, die dazu beigetragen haben, dass diese DVDs entstehen konnten. Freue mich schon auf Teil 2 heute Abend.
So Freunde - knapp 30 Exemplare haben sich schon auf den Weg gemacht. Ich weiß das gerade Urlaubszeit ist - aber wen Ihr wieder im Lande seid, könnt Ihr euch ja mal das ansehen: Ich hab mal schnell noch einen DVD-Trailer zurechtgebastelt...
Super tolle Arbeit von Uwe und Uwe und david und co... Uwe du hast dich übertroffen. Echt klasse. Hat Spaß gemacht deine verschiedenen Ideen in Echtzeit mitbekommen zu haben und was du nun daraus gebastelt hast. Klasse!!! Lieben Dank für das Festhalten unvergesslicher Momente
Hey danke ! Solches Feedback tut natürlich gut - aber ich werde immer rot dabei. Sieht ja keiner... Hat mir auch viel Spaß gemacht mit den Jungs. Die ganze Sichtung, Sortierung, Bearbeitung und Zusammenstellung hat schon ganz schön viel Zeit gefressen. Im gleichen Zeitraum hätte ich wohl noch ein Boot bauen können. Aber das mache ich im Winter...