Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
#81 RE: AOC 10. Kanutreffen: Gewissenhafte Vorbereitungen.
Antworten
#82 RE: AOC 10. Kanutreffen: Gewissenhafte Vorbereitungen.
Antworten
Das klingt doch gut. Dann sehe ich Mittwoch mal ins Wetter, packe meine sieben Sachen und mache mich Donnerstag ganz früh auf den Weg. Gruß, LL
#83 RE: AOC 10. Kanutreffen: Gewissenhafte Vorbereitungen.
Antworten
Corvus
21.05.2017 09:11
#84 RE: AOC 10. Kanutreffen: Gewissenhafte Vorbereitungen.
Antworten
Guten Morgen Nicht nur unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, auch das Wetter scheint sich zu bemühen. Sieht nach Kaiserwetter aus. Liebe Grüße Katrin&Knud
www.aoc.or.at
Angefügte Bilder:
Als Diashow anzeigen
Guten morgen. Ich fürchte, wir haben ein ausgewachsenes Luxusproblem. Der Anhänger füllt sich und das Bier steht immer noch im Keller. Wenn ich es nicht mehr unterbringe, gibt's was anderes als Dinerbeitrag. Bis morgen am Wasser.
Grüße aus dem südlichen Süden, Klaus
😨 Ich sehe gerade, platzmäßig sieht es doch gut aus! 😉 😂😂😂😂😂😂😂 Aber wenn es eine SalsaCD geben sollte, kann ich ja mal probieren, was nach all den Jahren noch hängen geblieben ist... 😎
Höchste Zeit für ein Update, es zeichnet sich immer mehr ab, daß das Spanferkel nicht allein bleibt. Beilagen: Tsatsiki -Tabiki Kartoffelgratin aus dem DO-TT Brot vom Bauernmarkt-Peregrinus Beilage-M Erdäpfelspalten-JuD Salate: Käferbohnen in Kernöl-Sv`s Krautsalat -GGG Maissalat-an Kartoffelsalat mit Spargel-Ka Paradeissalat-A Käferbohnensalat-BuJ Nudelsalat-EuWL Avocado-Tomaten-Gurke-Salat-SuA Kusksusalat-I Nudelsalat-JuD Erdäpfelsalat-M Obst: mit Yoghurt -HA Erdbeeren- Weitrauben oder Melone-SK Nachspeisen: Bananenbrot-HW Was Süsses-Kj Marhmallows- Kuchen-Tante Eis-FN Käse-M Käse Germteigschnecken-EuWL Rotweinkuchen-SuA Angel Pie-WuW Sacherschnitten-BT Apfel-Topfen-Blechkuchen AuH Muffins-SK Kekse_K Guglhupf-M Anderes: Vollkornsprudel -el L Prosecco -DH Wein -MH Blumenschmuck-K&K Hopfenblütentee-GB Most und Apfelsaft aus dem Mostviertel-HG Rotwein CK Bier, Wein rot-EuG Für Geist und Seele: Literatur und.....: -Franzi -Susi -HW -Mark, wenn ich mich recht erinnere -Gabi -Trapper T -WL -CK -SuJuHuT-Zeichnungen Dringend gesucht: SalsaCD, für die Tanzeinlage!
http://www.canoebase.at/ http://www.swiftcanoe.eu/ Wolfgang Hölbling
Ulme
22.05.2017 14:29
--------- "Be prepared - not scared!" C. Lundin
hmm ... lange nicht mehr in Österreich gewesen. Helft mir mal kurz auf die Sprünge. Für die Strecke (München -) Salzburg - Faaker See darf ich mir dann erst das 10-Tages Pickerl holen und dann auch noch den Tauerntunnel bezahlen, richtig? Gruß, LL
svobi
22.05.2017 18:37
Ja leider, Tauerntunnel kostet extra. Lg Svobi
Danke für die Antwort. Ich wollte nur vermeiden, dass ich beides kaufe, aber nur eins von beiden gebraucht hätte. Gruß, LL
11,50 extra für den Tauerntunnel
Hallo Da ich am Wochenende nun auch zugeschlagen hab und stolzer Canadier Besitzer bin möchte ich mich hier auch noch offiziell anmelden. Da es mein erstes Treffen ist bin ich schon gespannt auf euch. Wolfgang dich hab ich ja schon vorgewarnt, ich brauch nun ein Paddel, sonst komm ich nicht weit. :-) lg Mike
Roland
29.05.2017 13:54
Hi, euer Büfett sieht ja richtig toll aus. ABER: Seit ihr alle zum Vegetarismus konvertiert? Gruß Roland
Ich vermute Du hast die "spießige" Beilage übersehen - so eine Schweinerei!
Wolfgangwww.kanuten.com "may our paddles cross"
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.