Das ist doch mal ein Bugbild nach meinem Geschmack: 3 Allys! Sicherlich alle die 15.5-Füßer. Ist so ein relativ kleines Boot eigentlich auch gut geeignet für 2 Leute (Σ140kg) mit 100kg Gepäck?
Nicht ganz. Der mittlere ist (m)ein 13.7er Solo. Die beiden anderen sind meines Wissens bisher noch nicht so stark beladen gewesen. Die werden hauptsächlich Solo genutzt. Tandemnutzung bisher nur für Tagestouren mit entsprechend leichtem Gepäck.
Zitat von Lasse Lachen im Beitrag #92Die beiden anderen sind meines Wissens bisher noch nicht so stark beladen gewesen. Die werden hauptsächlich Solo genutzt. Tandemnutzung bisher nur für Tagestouren mit entsprechend leichtem Gepäck.
So ist es - zumindest beim rechten Wenn ich was zu größerer Beladung sagen kann, mache ich ein Foto und poste es hier
Piteälven in Schweden. Beim Packraft ist der Bug so kurz da muss man sich ja schon anstrengen ihn drauf zu kriegen.
---------------------------------------------------- Only the early worm catches the fish! http://www.canoeguide.net Kanutouren, Outdoor Tipps und Angeln ----------------------------------------------------
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)